[Kaufberatung] Neuen Kühler für die 4870 gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandit666

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
1.327
Hi!

Da mir der Lüfter der 4870 nun doch langsam aber sicher auf die Nüsse geht (trotz Rivatuner-Grenze bei 34% unter Last), wollte ich mal fragen ob es eine Alternative zum Scythe Musashi gibt.

Habe leider nur 2 Slots Platz für die ganze Graka nebst Kühler! Habt ihr da einen Tip?



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der musashi müsste doch dann eig passen,hab ihn doch selber und der ist extrem flach ..

mfg
 
ich hatte de S1 drauf, aber die temps waren mit dem standardkühler bei weitem besser. ich habe allerdings keine ahnung an was das liegen mag.
 
Hi!

Thx für eure Postings. Ja das der Scyhte passt weiss ich......aber der preis ist mir zu hoch. Gibt es da Alternativen?


mfg
 
ja der accelero,
hatte den bei mir mit power-modulen (wahlweise 120er-lüfter) drauf und die temps sind sehr gut gewesen und schön leise ises auch... musst halt nur die Rote kühlplatte drauflassen für die rams und spawas!
 
Ragt der nicht über den 2ten Slot drüber?

mfg
 
Wenn du nur 2 Slots Platz hast, würde ich zum Scythe Muyashi greifen - der Accelero brauch mit Lüftern 3, eher 4 Slots ;)
 
Ja ok wenns flach sein soll musst du wohl zum mushashi greifen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh