Neuen Lüfter für CPU !!

MasterofBattle

Neuling
Hi
ich wollte mir für meinen CPu einen neuen Lüfter kaufen, da mein alter zu laut ist, aber ich weiß nich was ich für einen sockel habe !!! Wie finde ich heraus welchen ich habe ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir auch nur nen neuen lüfter kaufen!!

was fürn cpu haste?

was haste für ne cpu?dann sagen wir dir welcher sockel. das wirste ja wohl wissen

wieviel Geld willst du ausgeben?

Zalman CNPS-7000AlCu oder
Zalman CNPS-7700AlCu

ist eigentlich nie die verkehrte Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann geh mal auf die Zalman Homepage und schau ob der Kühler dir gefällt ... ist genau deine Preisklasse.

Ja ich denk mal dass ich einen von den beiden nehme denn immerhin sind die nicht sooo teuer und sie sind leise wie ich es wünsche !! Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh