Neuen Monitor (LG 24MP56HQ-T) gekauft - Worauf muss ich achten - Mängel - Defekte ?

Golum

Enthusiast
Habe mir einen neuen einfachen Monitor (LG 24MP56HQ-T) gekauft.

Wollte einmal Fragen, worauf ich achten muss bei einen neuen Monitor ins besonders was Mängel und Defekte angeht.
Außer Pixelfehler fällt mir spontan nichts ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht noch ob es keine extremen Lichthöfe gibt. Dazu ein schwarzes Bild anzeigen lassen und den Raum abdunkeln.
Außerdem ob alle Anschlusskonfigurationen die du nutzen willst, funktionieren.
Ansonsten das übliche: Kratzer und Beschädigungen am Panel sowie am Rest. Für Kratzer ist es sehr vorteilhaft eine leistungsstarke Taschenlampe (z.B. mit Cree LED) zu verwenden und das Panel aus einem Winkel zu bestrahlen.

Bin gespannt falls sonst noch wem was einfällt - mein neuer Moni wird zufällig auch morgen ankommen :)

Habe mir einen neuen einfachen Monitor (LG 24MP56HQ-T) gekauft.

Wollte einmal Fragen, worauf ich achten muss bei einen neuen Monitor ins besonders was Mängel und Defekte angeht.
Außer Pixelfehler fällt mir spontan nichts ein.

und ob bestimmte flächen farbmäßig abweichen (Gelbstich etc. etc).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh