Neuen PC -> ~1000€

Draven

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
748
Ort
München
Hooyy...


nenn Freund wollte sich nenn neuen PC kaufen, er hätte knapp ~1000€
zur Verfügung...
Monitor + Tasta ist schon vorhanden...


Da ich selber noch nicht so den Plan von den ganzen 64bit zeugsl :shake: 'g etc. hab...
wollt ich mal fragen ob ihr mir vlt. da irgendwas zusammenstellen könntet...
zambaun könnt ich die PC Teile dann^^ also bitte keine schon kompletten systeme :P

Er bräuchte den PC zum zocken (CSS HL2 Doom3 unso^^ :d) und eben Internetanwendungen^^



:hail: Draven

:d :d


ps. ich hoffe ich verstoß jez nit gegen irgend ne Regel... 'g'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD64 3500+
ATI X800 XT
1024 MDT Speicher


TAGAN U22 Netzteil
 
Ok dann folgende Kombo :angel:


CPU: AMD 64 3200+ Winni
Board: DFI Lanparty
Ram: 1GB MDT
GPU: X800 xl oder 6800le
Tower: Chieftec 601
Netzteil: Tagan 480
DVD Brenner Nec 3520
DVD Rom
 
Festplatte un so bräucht er auch noch, könntet ihr vlt. die Preise so in etwa in Klammern dazu schreiben?

Danke euch beiden schonmal für eure schnellen Antworten ;)
 
Schau mal bei geizhals.at vorbei. Kannst von keinem erwarten, dass er deine ksotenkalkulationenn übernimmt. Zumal manche shops nicht liefern können und du dir dann den mit den besten Preisen ingesammt raussuchen musst. Villiehct lohnt es sich ja sogar bei zwei shops zu bestellen, wenn versandkosten niedrig sind... Also ich saß da bei meinem bestimmt nen Tag dran.
 
hm yo, nur hab ich ja nicht soviel ahnung von den ganzen neuen lanparty boards und soweiter...
:d

so stichpunkte sind aber auch sehr hilfreich ;)
 
CPU: AMD 64 3200+ Winni (180 EUR) oder 3500+ (250 EUR)
Board: DFI Lanparty (160 EUR) oder Asus A8N-E (130 EUR)
Ram: 1GB MDT (100€)
GPU: X800 xl (ab 280€) oder 6800gt (ab 330€)
Tower: Chieftec 601 (70€)
Netzteil: Tagan 480-u01 (60€)
CPU-Lüfter: Zalman cnps 7000b-cu (30€)
DVD Brenner Nec 3520
DVD Rom
 
wenn er die ati graka nehmen sollte dann nimm das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, das kostet nur ca. 125
Festplatte: Hitachi 7k250 SATA oder IDE wies ihm beliebt, preis kommt auf die gb an
Speicher: wenn er das dfi board nehmen sollte dann nimm Twinmos speed premium mit bh5, die kannste gut takten mit entsprechen viel volt (PC3200: 140, PC3500: 150)
Prozzi: nimm den 3200+ wenn du übertakten willst, wenn nicht dann den 3500+
beim rest simmt ich den anderen zu
 
wenn er nich OC dann brauch er auch kein DFI und Twinmos Ram!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh