Neuen PC einrichten

N_Ter

Neuling
Hallo,

eben ist mein neuer Rechner von hardwareversand.de angekommen, natürlich komplett (mehr oder weniger <,<) zusammengebaut.

Leider habe ich noch nie Windows auf einem völlig neuen System installiert.
Wenn ich den Rechner starte, kommt nur das große Abit MAX Logo und halt der Spruch "Press DEL to enter setup usw. usw."

Leider passiert sonst überhaupt nichts, egal welche Tasten ich drücke oder welche CDs und Disketten ich einlege.

Was mache ich falsch ?

Ich müsste ja zumindest ins Bios kommen theoretisch oder nicht ? :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine USB Tastatur? wenn ja am besten mal mit einem PS/2 Adapter testen. Bei meinem P5W DH komme ich mit USB Tastaturen auch nicht ins BIOS.

Hatte ich auch direkt probiert, aber trotzdem danke.

Ich hab nach einigem rumprobieren gemerkt, dass die Fluppen von hardwareversand offenbar nicht so viel Peil von dem Zusammensetzten von Rechnern haben.

Unter anderem war das DvD Laufwerk nicht richtig angeschlossen und entsprechend konnte der die Windows CD nich lesen.

Jetzt läuft alles, starker Rechner btw :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh