Neuen PC! Hilfe!

dol205cti

Neuling
Hallo!

Nachdem mein Duron 800 nun doch etwas zu langsam wird muss nun etwas neues her. Meine Anforderungen sind, dass ich max. 1500 € komplett ausgeben möchte, weniger ist natürlich immer besser. Ich benutze den PC meistens fürs Internet. Allerdings hab ich öfter mit großen Datenmengen, sowie Videobearbeitung. PC läuft meistens 24h am Tag, darf also auch nicht Unmengen Strom ziehen. Spiele sind eher selten der Fall, allerdings sollten auch neuere Spiele laufen, wenn ich mal Zeit finde. Müssen ja nicht in allerbester Qualität und Auflösung laufen. Sollte einer von den neuen Dual-Core sein, da ich meistens 10 Sachen gleichzeitig mache und auch fürs neue MS Vista gerüstet sein.
Vorhanden ist nur ein DVD-Brenner den ich gerne behalten möchte, sowie Maus und Tastatur, der Rest muss komplett neu incl. TFT 19".
Am liebsten wäres mir, wenn ihr was bei www.alternate.de raussuchen könntet, weil das ca. 2 km von meiner Arbeitsstelle entfernt ist.

Danke schon mal von einem der sich seit 5 Jahren nicht mehr mit Computeraufrüsten beschäftigt hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh