Neuen Pc zusammengebaut aber kein Bild!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der Grund warum es nicht ging... oh man^^

Hab jetzt gerade mal 3 Schrauben am Mainborad.
 
ja ist eigentlich unglaublich aber wahr. ich verstehs zwar nicht so ganz aber bin einfach nur noch froh, dass er jetzt ganz normal läuft :))
 
3 Abstandshalter is aber auch nicht optimal kann man auf der Boardrückseite oder auch Oberseite nix erkennen an welchem es gelegen haben könnte ?

wie Lötzinn was Kontakte/Bauteile berührt ansonsten mal durchtesten abrauchen kann ja nix wenn du schon alle drin hattest und es funktioniert noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sicher sind 3 nicht optimal, aber ich hab hier 3 Tage lang alles durchprobiert und irgendwie versucht das Ding zum Laufen zu bringen. Also auf der Bordvorderseite kann man es nicht erkennen und jetzt dafür nochmal ausbauen, ne Danke :) Ich bin jetzt einfach nur noch froh, dass er läuft und ändern da jetzt erstmal nichts mehr dran. Hab im Moment keine Lust mehr dazu :)
 
es liegen doch bei jedem mainboard isolierscheibchen dabei aus pappe oder plastik (oder wars beim gehäuse), dammit die Abstandhalter keinen Kontakt zum Mainboard bekommen....
 
es liegen doch bei jedem mainboard isolierscheibchen dabei aus pappe oder plastik (oder wars beim gehäuse), dammit die Abstandhalter keinen Kontakt zum Mainboard bekommen....

Das geht auch prima ohne Pappscheibchen.
 
Ich hätte halt einfach auch gerne einen Ratschlag bzw. dass er auch sagt, woran es gelegen hat.
 
keine Ahnung , ich hatte sowas nach zig Rechnern noch nie :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich ein Kurzschluss.
Hat sich der Abstand zu einer Kurzschlusstelle zu sehr veringert.

Oder vll sind deine Abstandhalter nicht sauber gebohrt, sodass sich das Board beim anschrauben verzieht. Sozusagen Spannungen auf dem Board entstehen, die ein korrektes starten verhindern, bzw den PCI-E slot belasten und er deswegen nicht korrekt arbeitet.

(nur Vermutungen)
 
ok. Ich bin mal gespannt was der Meister heiner.hemken dazu sagen wird :)
 
ok. Ich bin mal gespannt was der Meister heiner.hemken dazu sagen wird :)

:haha:

Les ich dann heute Abend. Bin erst mal arbeiten.


BTT: Aber des ist eigentlich das einzige was ich mir denken kann, warums nicht ging... weil ohne defekt :confused:

Hm.. Google spuckt auch nichts brauchbares aus.
 
Kommt von heiner.hemken dann wohl doch keine Erklärung mehr... was ein Zufall^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh