Neuen pc zusammenstellen hilfe

Pcgaming

Neuling
Hey Leute,
Mein alter pc ist leider kaputt gegangen und bin nun seitit einigen tagen verzweifelt dabei einen neuen zusammen zu stellen, könnt ihr mir bitte helfen, ein Neuen monitor brauche ich auch ich habe mir auf alternate mal einen zusammengebaut und das ist leider sehr teuer bekommt man das günstiger hin und trotzdem gut ? Über tipps freue ich mich ...siehe bild Anhang

Anhänge

• Screenshot_20200323-183636.png
    Screenshot_20200323-183636.png
    80,6 KB · Aufrufe: 100
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Konfig is grauenhaft... Total unausgewogen, komplettes Geldverbrennen und Sinnlos.

Monitor, Auflösung, gespielte Games und Budget, sonst braucht man hier ned weiter machen..
Sollte eigentlich selbstverständlich sein :rolleyes:

Hey, ich würde mir einen wqhd monitor kaufen und vorallem aktuelle Shooter spielen, und rpg, budget max. 1800-2000 euro

Zuletzt bearbeitet:
îs das budget mit oder ohne monitor?
willst du whqd 144hz oder 75hz ? sollen wir dir da gleich einen mit in die konfig packen ?

+

Win10Pro Keys gibts übrigends auf ebay für ungefähr 5€.

îs das budget mit oder ohne monitor?
willst du whqd 144hz oder 75hz ? sollen wir dir da gleich einen mit in die konfig packen ?
Am liebsten 144hz oder höher, wenn möglich mit monitor, ansonsten hol ich mir den seperat, die Kiste soll zukunftssicher sein 🙂

Hier mal mein Vorschlag ohne Monitor
Ich würde aber auch über ein günstigeres Gehäuse nachdenken. Ist aber Geschmacksache, also habe ich deine Auswahl erstmal drin gelassen. Es kann noch gespart werden beim Kauf eines 3600.

Zuletzt bearbeitet:
Tut sich ja nicht so viel, aber eine WD Blue? Die ist Dram Less, dann lieber eine gute SATA.

Ehm nein, eine WD Blue hat Cache, eine Green hat keinen :rolleyes:

WD placed two LPDDR3 DRAM packages, which are used to cache the data map, adjacent to the Marvell 4-channel controller.

Neeee ich meinte die WD Blue (Sn550 NVMe). Die hat auch keinen Cache, habe grade erst gesehen dass du eine SATA M.2 gepostet hast.

na dann ^^

Hey danke für die Vorschläge, was haltet ihr von folgendem setup: siehe bild
Könnte man daran noch etwas güsnstiger machen ? Die ssd ist teuer

Anhänge

• Screenshot_20200324-153545.png
    Screenshot_20200324-153545.png
    59,8 KB · Aufrufe: 43
Einfach ned bei Alternate kaufen, die ratschläge die man dir gibt annehmen und schon kostet die Möhre 400€ weniger.

Das Mainboard ist übrigends scheiße und hat dir hier keiner empfohlen, für die Kohle kannste gleich n x570 board kaufen.

aber da du hier eh nur halbherzig auf unsere empfehlungen eingehst macht das eh keinen sinn mehr langsam...

Könnte man daran noch etwas güsnstiger machen ?

Da kann man fast alles günstiger konfigurieren ohne dass du effektiv weniger Leistung spürst.
Aber bei der Wahl der Komponenten ist wohl dein persönlicher Geschmack wichtiger als Preis.

Auf jeden Fall würde ich die unnötige PCIe SSD gegen eine 2 TB SATA SSD tauschen.

Das problem ist, dSs ich mich h tatsächlich nicht auskenne und gerne einen zukunftsicheren gaming pc haben würde, tut mir leid anscheinend bin ich etwas zu fest gefahren auf diesem Setup ..ich würde mich echt freuen wenn ihr mir das günstiger aber qualitativ gut zusammenbasteln könntet von mir aus ohne rgb und günstigeres Gehäuse. Das andere problem ich kann es nicht selbst zusammenbauen deshalb bin ich auf alternate gestossen
Eventuell eine 2080 ti ?
Und einen monitor mit gsync am liebsten 32 zoll curved aber die sind sehr teuer sowie ich gesehen habe, sonst 27 zoll

Wieso kaufste dann ned in nem Shop wie Dubaro ? Da is billiger als auf Alternate....

Rechts auf Konfigurieren gehen, dann rechts bei eine Konfig laden diese Nummer eingeben: 517153
Das is wichtig damit andere Teile geladen werden.

Dann haste n 3700x mit 16GB Ram und 2080super für 1750€ inkl Windows und Zusammenbau..

Bloß keinen 9700k. Der ist absolut nicht Zukunftssicher. Bei einigen Games läuft der schon am Limit, nen 3700x zieht spätestens mit den neuen Konsolen gnadenlos dran vorbei. Skyrox Vorschlag macht schon Sinn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem sehr sehr gut. Für knapp 280 Tacken bekommst du immerhin ne High End CPU

Über diese Wevssite habe ich nichts gutes gehört

Aha, und wo?
Hier im Forum gabs noch nie wirkliche Beschwerden oder Probleme mit Dubaro,
seit bestimmt 2 jahren ist dubaro eine der ersten websites die wir hier nennen wenn jemand n komplettsystem möchte
ich hab schon dutzende male mit den leuten kontakt gehabt und die bemühen sich IMMER um schnelle lösungen, egal ob pre oder aftersale,
google facebook und ekomi bewertungen sind top,
trustpilot leute jammern über schlechten bzw verzögerten service in corona zeiten,
also wo genau hörst du nix gutes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh