Neuen PC zusammenstellen...

em_a_o

Neuling
Ich möchte in nächster Zeit einen Neuen PC zusammenstellen und auf INTEL umsteigen. Da ich bei INTEL überhaupt noch keine Erfahrung habe ein paar Fragen:

- Die ASUS Boards Premium sind besser (ausgestattet) als die Deluxe?
- beim z.B. P5AD2 Premium steht "Dieses Motherboard unterstützt Intels neueste LGA775 Pentium 4 Prozessoren mit 800MHz FSB, 1MB L2 Cache, Hyper Threading Technologie und Geschwindigkeiten bis zu 3,6GHz und mehr."
Kann ich auf dem Board trotzdem die CPU "Intel Pentium 4 3.73GHz Extreme Edition Sockel-775 boxed, 266MHz FSB, 2048kB Cache (BX8047PH3733F)" verbauen?
Die hat ja 2MB Cache??!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh