neuen ram drin und nur der lüfter läuft!!!

ruffy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
116
hallo

ich hab mir vor einiger zeit einen fujitsu siemens scaleo 600 pc gekauft mit einem amd 64 3000+ und 512mb ram von infineon 2700 cl 2,5! so nun habe ich heute nochmals 512mb ram auch von inineon 3200 cl 3,0 bekommen und eingebaut! tja dummerweise hat nur der lüfter angefangen wahnsinnig laut zu laufen!! was kann ich tun! den infineon ram hab ich übrigens bestellt nachdem ein 512 mb ram von elixir auch 3200 nicht richtig lief, bzw. der pc nach einigen minuten sich abschaltet und neu hochfuhr! hatte noch einen anderen ram von einer no name firma, wo das selbe prob auftrat wie jetzt mit dem infineon! also nochmal mein frage! was kann ich tun?? ich warte jetzt schon seit einer woche, das ich auf 1 gb aufrüsten kann!!

mainboard: VIA K8T800 socket 754 AC 97


ps für anfänger erklären da ich so gut wie null ahnung davon habe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pieps der PC? Hast du mal alles überprüft (Grakka im Slot, Ram richtig drin)?
 
stimmt hab ich vergessen! ja der pc piepst sobald ich ihn anschalte!! alles andere sitzt fest! also wackelt nix oder! sobald ich den ram wieder draußen hab läuft er ja auch wieder normal!!
 
RAM nochmal raus Steckplatz prüfen, auspusten und oder gleich einen anderen Testen.
BIOS resetten.

Achso, welches BIOS ist da drauf, die Beebs sagen Dir eigendlich was dem Bord fehlt. Wie offt Beebt es denn? Ich müsste mal die liste suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is nett aber unnötig! hab heute früh nochmal einen letzten versuch gestartet und ein stoßgebet gen himmel geschickt und dann lief es! läuft auch schon den ganzen tag ohne probs! bedank mich für die antworten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh