neuen xp ??!!

[P-I]eisbaer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Ort
Kiel
moin...

ich habe jetzt nen 2000+ palo...
suche jetzt nach nem ersatz :)

soll ich nen 2500 barton nehmen?

habe schon allerlei threads gelesen... aber die gehen immer vom ocen aus... und ich wollte den eigentlich nicht übertakten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nich ocen willst, dann nimm einfach den, der dir am meisten zusagt, soll heißen, den der für deine ansprüche die meiste Leistung für Geld bringt...
 
@Eisaer: Poste mal dein restliches Sys insbesodnere Ram und Mobo, dann ist's einfacher, den optimalen Prozzi für dich zu finden.
 
hmm...
irgendwie haste recht...
naja was fürn lüfter sollte ich denn fürn 2500 barton nehmen?
hab jetzt ne globalwin tak 58...
 
Wenn du garnicht oc'en willst und es leise haben willst, kannst du auch nen Arctic Cooling Copper Silent nehmen. Guter Kompromis wäre uach ein Titan mit Kupferkern, damit kannst du, wenn's doch mal druaf ankommt oc'en oder hast bessere Temps jetzt im Sommer.
 
Ich finde der Umstieg von 2000+ auf 2500+ lohnt nicht..........da würd ich probieren den altbackenden Palomino n bissl zu OCen..............................sonst würd ich mal gern dein System hören.........halt mobo usw.
 
steht 2 beiträge weiter oben :)

ASUS a7v8x
512MB corsair 3200
radeon 9700

und ich muss eh ein neuen rechner bestellen... mit einem 2000+ :)
also bestell ich mir nen neuen und der 2000er wird getauscht... deswegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh