[Business] Neuer 15" Laptop für Lehrerin

Coumodo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
417
Ort
Wiesbaden
Ich bin damit beauftragt worden ein neues Arbeitsgerät für meine Mutter zu besorgen.

Gesucht wird ein mobiles Officegerät für Fotoverwaltung / basic Nachbearbeitung.

Hatte den T480S WQHD mit Lehrerrabatt als optimales Gerät empfohlen, leider sind ihr 14" zu klein für Bildbearbeitung.
Ich konnte jedoch kein Gerät finden mit ähnlich guter Ausstattung in 15"... habt ihr da Empfehlungen?

- Ausreichend Power für zügiges Arbeiten
- gute Tastatur
- min. gutes ~15" Display
- min. 500 GB Platz
- business Klasse Gerät
- ~1500€ (Lehrerrabatt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar hab ich mir direkt das T580 als größeren Bruder angeschaut, leider behaupten die meisten Tests, dass es nicht an Leistung und Qualität des kleinen Bruders heran reicht.
Das scheint sich so generell durch die 15" Geräte durchzuzieren, 'TopofLine Business' => 14".
Ich denke wir werden es trotzdem mal mit dem T580 mit WQHD Display probieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh