neuer 2 in 1 Monitor gesucht

4to cka3al

Enthusiast
Hi leute,

suche einen neuen Monitor der 22 - 24 Zoll betragen soll. Ich surfe und spiele sehr viel.
Also sollte er auch gaming tauglich sein.
Er sollte einen TV-Tuner (DVB-T Analog) besitzen, HDMI-Anschluss haben, DVI und hdcp fähig sein.
Der HDMI für meine PS-3 zum anschließen, der dvi für den Rechner und TV zum schauen.
Eine gute Interpolation haben, da meine aktuelles system (siehe signatur) nicht mehr das neueste ist. Und ich somit die auflösung runterschrauben werden muss.
Habt ihr vll ein paar gute kandidaten für mich? Irgendwelche die durch ihr P/L-Verhältnis herausstechen?
Preislich sollte es nicht 300 € übersteigen. Oder ist meine Preisvorstellung falsch, da ein Monitor mit DVB-T deutlich mehr kostet?
Ich dachte an den hier:
Samsung Syncmaster T240HD 24 Zoll Wide TFT
Was haltet ihr von dem?

Update:
Welche Empfehlungen könnt ihr mir noch aussprechen für einen Monitor mit den selben eigenschaften, aber ohne TV-Tuner?

Danke
4to cka3al

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich schon eher zum Samsung P2470HD greifen. Ist denke ich der Nachfolger und auch preislich im Rahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh