Neuer 21" CRT Frage

Uzundiz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
119
Hallo,

ich benötige einen neuen 21" crt, da mein alter kaputt ist (bilder sind bläulich...) da ich auch noch schüler bin, muss es natürlich billig sein, daher habe ich mich bei ebay auf die suche gemacht. da gibt es so einen verkäufer, der einen monitor verkauft, der kratzer auf der bildröhre hat, die bildqualität soll dabei voll in ordnung sein. Kann man das so sagen?

2. frage was bedeutet b-ware?

hier ist ein link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5122358541&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen 21"er für 42€...naja, ich weiß nicht...

und den angaben zu folge is der auch etwas dürftig ausgestattet...

aber nen anderen 21"er kann ich dir nicht empfehlen.
 
mantodea schrieb:
also nen 21"er für 42€...naja, ich weiß nicht...

42,- plus 39.50 Versand;)

1 Jahr Gewährleistung :lol: wer wird den bei einem defekt zurückschicken. Das Teil wiegt mit Verpackung ca. 40kg und Rückversand wird der Verkäufer bestimmt nicht übernehmen.
Würde mir so ein Teil nicht holen. Wer weiß wieviel Betriebstunden der schon drauf hat.
 
Zu dem Monitor selber kann ich jetzt zwar nichts sagen, aber 40 Euro für den Versand sind auch nicht gerade wenig. :fresse:

Edit: Da war wohl jemand nen paar Sekunden schneller. :d
 
bei einem garantiefal muss der verkäufer die versandkosten bezahlen, denn es kostet mehr als 40€ - aber das ist ein anderes thema...

ich wollte wissen was b-ware und kratzer auf bildröhre bedeuten.(kratzer auf glasscheibe?)
 
Ja bei B-ware kann alles sein....

Ja mit Bildröhre ist die Glasscheibe gemeint und Kratzer auf der bildröhre sind assi.

Wo kommst du her ich hab gerade einen 21Zoll Nokia zu verkaufen. Ist mir zu klein....hoh....hoh....hoh....
 
so hab mir ein IBM P260 ersteigert, die sollen ganz gut sein...laut 3dcenter furom..


thx
mfg

uzundiz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh