Neuer 22zoll TFT ist verzerrt....

Amethyst

Neuling
hallo mein bruder hat sich nen neuen 22zoll tft geholt, samsung syncmaster 225bw oder so. Und jetzt ist aber die schrift vom arbeitsplatz, oderner namen, cdlaufwerksnamen usw verzerrt. Unter den normalen einstellungen verändert sich nichts. Das ist voll doof, kann mir jemand helfen?

LG Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie, verzerrt?

kannst du evtl mal nen BILD (kein screenshot) machen?

richtige auflösung einstellen...
das sollte in diesem falle 1680x1050 sein

richtige auflösung einstellen...
das sollte in diesem falle 1680x1050 sein

Hm ok aber die gibts leider nicht...Treiber ist installiert, auflösung geht nur bis 1600 mal irgendwas...

Screen kann ich leider nicht machen weil monitor woanders ist, er wohnt nimmer daheim....hat auch noch kein internet.

entweder ist an dem teil etwas defekt oder der wurde nur total verstellt, am besten soll dein bruder mal die einstellungen auf standart stellen bzw. reseten und dann die automatische einstellung nutzen, vielleicht klappt es dann. ;)

mfg deep

habt ihr den monitor bei laufenden betrieb gewechselt? dann passiert so was nämlich. auch wenn er digital angeschlossen ist. ansonsten, was hast du denn für eine grafikkarte? bzw, einen aktuellen grafiktreiber?

Also, Grafikkarte ist eine ältere Ati karte, welche genau weis ich nicht, aber der pc ist älter (900mhz) Der PC war aus als wir ihn angesteckt haben, und er ist analog angesteckt...

Vielleicht mal Grafikkartentreiber über das Software Menü deinstallieren und dann wieder neu installieren.

ist der über vga oder dvi angeschlossen? wenns vga ist such dir mal ein testbild programm und drück den auto knopf :) native auflösung für den monitor ist wie schon oben geschrieben 1680x1050

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh