Neuer 24" LCD von Dell im Anmarsch!?

neokixx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
26
Hallo,
auf der Dell-Website ist der 2407wfp verschwunden. Für mich sieht es so aus, dass es nicht mehr lange dauern kann bis der Nachfolger kommt... vielleicht ein 2408wfp-hc mit PVA-Panel, HDMI, DVI-D und VGA!?

Wisst ihr schon irgendwas über mögliche Spezifikationen!? Habt ihr schon Gerüchte gehört?

Ich wollte mir eigentlich einen der üblichen verdächtigen 24-Zöller zulegen (LG, Dell, Benq), aber falls jetzt bald ein neuer Dell kommen sollte, dann würde ich noch ein wenig abwarten...

Noch was: Ich tendiere eigentlich zum LG L245WP, kennt einer in Berlin einen günstigen Shop, der den hat? Bei Saturn soll der 999€ kosten!

Bestens, Neo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf der US Seite von Dell ist er noch gelistet.

pXe
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, es kommt ein neuer - schon erstaunlich was die leute alles so finden ... guggst du Shop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das ist das geburtsdatum. was wiederrum den und seine anderen Posts erklären könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht schon den Dell hätte würde ich gespannt auf die ersten Tests von dem Samsung warten, schein auf den ersten Blick ein echt gutes P/L Verhältnis zu haben

http://geizhals.at/deutschland/a250678.html
 
TN panel?

ich weiß ja nicht
 
Soll im Juni so weit sein mit dem 2407WFP-HC und da wir gerade dabei sind; einen 3008WFP soll es auch dann geben...
 
fällt der 3007 dann auf ein erträgliches niveua?
 
Soll im Juni so weit sein mit dem 2407WFP-HC und da wir gerade dabei sind; einen 3008WFP soll es auch dann geben...

Haben sie was zum Preis gesagt ??? :)

Ich verstehe nur nicht, warum der normale 24er jetzt wieder über 1000 € kostet.:eek:
Das ist doch völlig am Markt vorbei ...:(

naja, und preiswert wird der neue sicher nicht, bei 92 % Farbraum, da wird sicher einiges über 1000 € kosten..
 
noch... immer mit der Ruhe, der wird noch teurer, denn die kaufen sicher auch bei DELL ein... das könnten noch vorhandenen Bestände sein !!! :heul: :heul:
 
noch... immer mit der Ruhe, der wird noch teurer, denn die kaufen sicher auch bei DELL ein... das könnten noch vorhandenen Bestände sein !!! :heul: :heul:



Auf Anfrage hat mir einer der Versender mit 7XX Euro Preis garantiert dass dieser auch noch in 2-3 Monaten aktuell ist.


pXe
 
Selbst wenn der bei Dell auf der HP teurer ist bekommste den Monitor über die Hotline noch zum alten Preis
 
Aber im Endeffekt sitzt man ja vor dem Bildschirm und nicht daneben.

Unbenanntw.jpg


wenn man dirket davor sitzt entsteht aber ein winkel zu den rändern des TFTs und da is das TN panel ja sehr empfindlich.
 
Ich hab bereits vor 2 Monaten geschrieben, dass es einen Nachfolger geben wird *Eigenlob* Link dazu

Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Tabelle:
0701168182x2jt12x89r1cz8.jpg


Vom Blickwinkel sieht es mir sehr nach TN Panel aus. Das würde sich auch sehr! mit den Panels von Samsung decken. Samsung führt ja mit dem 245B auch ein 24Zoll Modell mit TN Panel ein. Da DELL ja den Großteil seiner Panels bei Samsung bezieht muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Ähnlich lief es ja auch im 27" Segment. Samsung baute das Panel und den Monitor. Dell kaufte ebenfalls das Samsung Panel und brachte noch vor Samsung (275T) den Dell 2707WFP raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh