[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor muss her - Keine Ahnung welcher :'(

BaldursGate

Neuling
Huhu :d Ich suche eine Monitor in der größe 24". Ich werde ihn hauptsächlich zum spielen, Office und im Internet surfen nutzen, wegen Bildbearbeitung und so nutze ich mein Cintiq.

Momentan habe ich einen Samsung T220HD. Also soll der neue Monitor auf keinen Fall schlechter als der sein.

Preisrahmen wäre 100€ bis 200€. Wirklich wichtig ist mir eine gleichmäßige Ausleuchtung und am besten so wenig Backlight Bleeding wie möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen hier bei Luxx :wink:
Welche Anschlüsse sollte der neue Monitor aufweisen bzw. welche Quellen willst du anschließen?
Bei den allgemein formulierten Anforderungen kommen da ziemlich viele in Frage ;)
Hast du eine spezielle Marke im Sinn? Wie hoch soll die Auflösung sein?

Willkommen hier bei Luxx :wink:
Welche Anschlüsse sollte der neue Monitor aufweisen bzw. welche Quellen willst du anschließen?
Bei den allgemein formulierten Anforderungen kommen da ziemlich viele in Frage ;)
Hast du eine spezielle Marke im Sinn? Wie hoch soll die Auflösung sein?

Öh Full HD halt, DVI wäre am besten, 60Hz reichen... Marke ist mir eigentlich egal. Angeschloßen wird nur mein PC :d

In diesem Preissegment findest du keinen Monitor, der mit 100% Sicherheit absolut homogen ausgeleuchtet ist.
Über die 3 von mir vorgeschlagenen, wurde zumindest nichts negatives bezüglich der Ausleuchtung erwähnt.

Alternativ kannst du in den nächsten MM gehen und dir da das gewünchte Model vorführen lassen um auf Nummer sicher zu gehen.
So habe ich es mit meinem TV gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh