[Kaufberatung] Neuer 24" Zockermonitor

datafinderx

Enthusiast
Hab mich schon ewig nicht mehr informiert, was zZ gut/schlecht ist.

Hat jemand einen guten Tipp im Bereich von 200-300€?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den iiyama Prolite E2472HDD kann ich auf keinen fall empfehlen .
Der hat abnormales Gohsting .
Guckt euch mal mein leider nicht ganz gutes video an . Achtet auf den Mauszeiger .
YouTube - MOV00303

Ist doch abnormal oder !?
Ist jetzt mein zweiter und der hat genau die gleiche macke .Ich denke die ganze serie hat dieses problem .

Ich habe mir den Benq V2420 (190 eus) zugelegt, werde ihn dieses WE auf Zock-Tauglichkeit prüfen. Es gibt diesbezüglich keine Infos im netz, ist noch zu neu das ding. Sieht auf jeden Fall schon mal geil aus das gerät! Werde berichten...

IPS-Panel von HP

HP ZR24w, 24", 1920x1200, VGA, DVI, DisplayPort (VM633AT) - Preisvergleich - ComputerBase
Test: HP ZR24W Review

Billiger, kleiner, etwas schlechter von der Bildqualität.
Dell-IPS
Dells neue IPS-Monitore nun auch in Deutschland (Update) - 27.05.2010 - ComputerBase

Sorry wenn ich am oberen Ende (oder ein bisschen drüber) Deines Budgets bin, aber ich würde das IPS-Panel einfach mitnehmen. Endlich ein schwarzes Schwarz und kein grüngrau.

IPS und zocken ? ALso ich zocke (Leider) noch auf einem TN das bild ist zwar nicht so gut aber wenn ich auf nen IPS CSS spiele merkt man schon einen leichten input lagg..

Zum Monitor, finde ja persönlich die 16:9 auflösung bescheiden, nur recht viele 16:10 Alternativen gibts ja nicht auser IPS aber da stört mich noch der input lagg

Zuletzt bearbeitet:
Also den iiyama Prolite E2472HDD kann ich auf keinen fall empfehlen .
Der hat abnormales Gohsting .
Guckt euch mal mein leider nicht ganz gutes video an . Achtet auf den Mauszeiger .
YouTube - MOV00303

Ist doch abnormal oder !?
Ist jetzt mein zweiter und der hat genau die gleiche macke .Ich denke die ganze serie hat dieses problem .

hastne pn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh