[Kaufberatung] Neuer 24 Zoll TFT Monitor

mscholt

Neuling
Hallo zusammen!

Würde mir gerne einen 24 Zoll TFT Monitor zulegen...

- Preis sollte zwischen 100-200 Euro liegen...
- Bin kein Gamer, vorwiegend Office, Internet usw...

Nach einigem lesen und stöbern sind mir folgende beiden ins Auge gefallen...

BenQ G2420HD
BenQ G2420HD 61 cm Widescreen TFT Monitor HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Samsung Syncmaster B2430L
Samsung Syncmaster B2430L 60,9 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör

evtl. auch noch folgender LG

LG W2443T
LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Welchen würdet ihr empfehlen bzw. wer hat Erfahrungen mit denen?

Gruss Michael :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der LG ist top, ein kumpel hat den seit einigen monaten und ist mehr als zufrieden damit, also jetzt nur im officebereich. im saturnmärkten sollte der vorrätig sein und kostet 170-180€, also einfach mal da nachschauen evlt kaufen und daheim testen, bei nichtgefallen einfach zurückgeben mit der begründung das er lichthöfe oder pixelfehler hat.

okay....

also momentan gibts den BenQ in unserem Media Markt hier im Angebot für 179,99 € (d.h. in etwa genauso teuer wie im Internet)...:eek:

[...] bei nichtgefallen einfach zurückgeben mit der begründung das er lichthöfe oder pixelfehler hat.
Berufe dich einfach auf dein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Pixelfehler sind kein Rückgabegrund (Pixelfehlerklasse II).

Ich werfe mal noch dein P2450H von Samsung in den Raum. Top Gerät mit top P/L-Verhältnis, stößt allerdings an deine finanzielle Maximalgrenze von 200€.
Dazu gibt es auch einen ausführlichen Test von PRAD.de.

Grüße

Berufe dich einfach auf dein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Pixelfehler sind kein Rückgabegrund (Pixelfehlerklasse II).

Ich werfe mal noch dein P2450H von Samsung in den Raum. Top Gerät mit top P/L-Verhältnis, stößt allerdings an deine finanzielle Maximalgrenze von 200€.

Grüße

einziges manko bei dem, speziell der standfuss isma grottenhässlich..

habe selbst den w2443T, fuer das geld ist es ein hammer bildschirm

zocke viel damit und kann mich nicht beschweren

ich mag ihn :)

werde mir wohl noch einen zweiten davon zulegen :d

Grüße

Word!
Mit dem 2450 habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Habe den TFT bei mehreren Kunden im Einsatz und auch dort gabs noch keine Probleme. Aussehen ist immer Geschmackssache, wenn du dich mit der Optik anfreunden kannst, dann hast du bei dem Gerät ein gutes Produkt zum günstigen Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh