Neuer 34 Zoll Monitor Arbeiten/Gaming 4k?

wuehler1606

Enthusiast
Hallo zusammen,

nachdem ich leider einen meiner 34 Zoll Monitore beim Umzug zerstört habe, muss ein neuer her.

Es wird aktuell zu 90% damit gearbeitet und ich hoffe es findet sich mal wieder die Zeit fürs Gaming...
Nutze aktuell zwei 34 Zoll Monitore.

Einmal den defekten 34GK950G von LG und das Nachfolgermodell 34GK850G.

Glücklicherweise hat es nicht den Neuen getroffen.

Ich überlege nun stark in Richtung 4k zu gehen. Befeuert werden die Monitore mit einer wassergekühlten 3090.

Vielen Dank für die Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt einen weiteren 34GK850 bestellt.

Gibt anscheinend aktuell noch keine wirkliche Alternative, was ich auch so aus anderen Beiträgen erfahren habe.

der lg scheint schon ganz in odnung zu sein. hat halt kein natives gsync falls das wichtig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh