neuer 5.1 AV Receiver

Er schleift normal die letzte Quelle durch. Schon versucht, die Quelle fürs Durchschleifen im Standby zu ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will nicht eine festlegen... wenn ich den tv receiver ausmache und wii u an, sollte er dann wii u automatisch durchschleifen oder eben bluray player... je nachdem was eben angemacht wird.

aber es geht entweder einen festsetzen oder den letzten... hab ich nichts gewonnen.

da ich tv nicht dolby brauch und wii u auch nicht, klemm ich die wieder an den TV direkt.

wäre halt ganz schick gewesen.... aber dann klemm ich eben wieder um und mach nur bluray dran und der kann dann eben durchschleifen oder auch nicht. das langt dann

Du musst ja nicht mit Dolby laufen lassen...
Sehe echt keinen Grund, wieso man sich die TV Tröten antut.

Stell bei Wii U und Co einfach auf Stereo.

Sinnfrei oder nicht entscheidet dann doch jeder selber! ;)
Es geht nur darum das ich bissl Sound habe wie ich schon gefühlte 100 mal geschrieben habe.

Die Boxen sind Yamaha Brüllwürfel und werde da auch nie was anderes haben als kleine Boxen die unter der Decke hängen.
Glaube das sind die Yamaha NX-S120 die waren beim Receiver damals dabei und haben total gereicht.
Mehr Bums gibt erst im Kellerkino.

Receiver ist gestern angekommen der X1100 aus dem Amazon Cyber Monday, werde dann heute die TV Bords umräumen und alle neu verkabeln.

aber warum 100 € Zu viel ausgeben für keinen klanglichen unterschied, bei anderen Lautsprechern sehe das natürlich wieder anders aus, nicht falsch verstehen aber du wärst wahrscheinlich mit jedem Receiver glücklich geworden.

Ich hab keinerlei Probleme mit TV Sound^^ und hab keine Lust immer den Receiver wegen jeden pups anzumachen.

Ist eben Geschmacksache... 😄 Man muss mich nicht verstehen 😁

Receiver ist nur an wenn Radio/CD läuft und eben wenn ich BluRay schauen will.

- Grafisches Menü macht vieles einfacher
- Internetradio ist echt schick
- App find ich recht gut gelungen, kann man verbessern
- WLAN Konfig vom iPad kopieren sehr cool (bei 40 stelligen PW)
- Einmessen mit Mikro ist cool ( für mich langt es, denk andere finden es bescheiden)

So, im ganzen bin ich zufrieden den X1100 für 299 Euro gekauft zu haben.

Musst du den einzeln anmachen?
Kauf dir eine 30€ Logitech Harmony und dazu eine Master-Slave Steckdose (AVR an Master).
Dann mittels Zeitverzögerungen die Geräte einschalten lassen.

1 Klick für TV inkl. AVR
1 Klick für Wii U inkl. AVr

Ist gemütlich und absolut frauentauglich.

ich hab ne programmierbare Fernbedienung... aber warum soll ich unnötig mehr Strom verbrauchen wenn es für uns vollkommen ausreicht den TV Sound zu nutzen.

Selbst wenn es nur 20 Watt wären... unnötig bleibt unötig.

willst du jetzt lustig sein?

mach dein ding und lass mich meins machen... leute gibts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh