[Kaufberatung] Neuer 55 Zoll Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulsive

Neuling
Hallo, ich suche einen Fernseher für mein Wohnzimmer. Derzeit verrichtet ein 46 Zöller von Samsung seit 5 Jahren seinen Dienst. Der soll ins Schlafzimmer wandern und im Wohnzimmer soll ein Gerät ab 55 Zoll zum Einsatz kommen.

Er sollte also mindestens 55 Zoll haben.

Dafür würde ich 800€ berappen wollen.
Wenn die Sache einen großen Mehrwert hat dann würde ich 100€ nochmal drauflegen.

Die Sitzentfernung beträgt 2,5m und der Blickwinkel ist meist 25 grad abweichend von der senkrechten Sitzsachse.

Es wird hauptsächlich sky, normales tv in hd, Amazon Prime Video und Filme via blu ray player geschaut.
Keine Spielekonsole (da kommt auch keine) und 3D brauche ich auch nicht.

Angeschlossen wird ein AV Receiver inkl 5.1 Anlage, ein Apple TV, ein blu ray Player und mein PC. Alles über hdmi. Der tv sollte also genügend hdmi Anschlüsse verfügen, usb Anschlüsse und auch toslink sollte auch vorhanden sein.

Mit dem TV will ich mich auch für die Zukunft rüsten und auch 4K darstellen können.

Jetzt würde ich mich über Vorschläge freuen :) Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit der sony XE Reihe sehr zufrieden. Je nach Budget dann eben das 8005, 85xx oder 9005 Modell.

Eh ein Moderator mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt, wollte ich nur mal kurz sagen..."Dafür ist dieser Thread hier da"! ;)

Danke @ EIPiet!

Dann werde ich mal umziehen, sorry [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

genau, bitte den sammler nutzen, daher hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.