[Kaufberatung] Neuer Akku für Packard Bell LK11-BZ-080GE -- welcher?

softdown3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
471
Hallo allerseits,

ein guter Bekannter bat mich, für seinen Laptop, einen Packard Bell LK11-BZ-080GE, einen neuen Akku zu besorgen.

Auf dem Original-Akku selbst steht die Typenbezeichnung AS10B31 (wichtig: Mit einem B in der Mitte, kein D, denn diesen Typ habe ich auch gefunden). Gibt man nun diese Bezeichnung in der Bucht ein, kommen 100e Akkus für Acer Notebooks - eventuell wird hier ja der identische verwendet?

Was die Kapazität anbelangt, steht auf dem Akku etwas von 4,15 Ah.

Welcher Fremdhersteller ist denn empfehlenswert und verwendet Qualitätszellen, die nicht sofort beim Anschauen kaputt oder hoch gehen??

Taugt dieses subtel oder Greencell etwas? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah verstehe. Naja, ich hab nun den Greencell genommen, wird dann auch taugen, auch wenn teurer.

Danke Dir!
 
Ok, das mit dem Kalibrieren behalte ich im Hinterkopf.

Sollte ich deiner Meinung jetzt den Greencell stornieren und lieber den VHBW nehmen?
 
Ich habe mit VHBW Akkus nur gute Erfahrungen gemacht und Green Cell Akkus kenne Ich nicht.

Ich würde stornieren.
 
Ich danke Dir vielmals!

Habe den Greencell soeben storniert und den von Dir verlinkten bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh