Neuer Allrounder 24"-27"

RotlichtAstra

Experte
Ich wollte auch hier auch mal nachfragen, den ich suche auch einen neuen Monitor. Ich Spiele schon recht oft bin aber jetzt mit nur darauf fixiert. Wenn man mit einem IPS Panel genauso gut Spielen kann würde ich dies bevorzugen. Mein Budget Betrag CA. 350€ hättet ihr Vorschläge??

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte mir jetzt diese beiden ausgeguckt. Dell U2414h und der Ezio Fs2333 habt ihr irgendwelche Meinungen dazu??

Der Dell gefällt mir optisch dich besser. Wie groß ist der unterschied der beiden Monitore?

der dell u2414h ist spitze. nur sollte man bei nvidia darauf achten dass er im full rgb läuft da der monitor über hdmi und dp als tv erkannt wird und er so falsche farben bekommt.

lässt sich aber relativ einfach provisorisch beheben.

..

Sieht so aus, als ob das einer der besseren AllroundMonitore ist.

Hier findest Du infos wegen dem von Scrush beschriebenen Problem über DisplayPort.

Und hier ein aussagekräftiger Test.

...

Ansonsten kannst Du ja auch mal BlueNinja fragen. Der hat den Dell vor einigen Wochen gekauft.

...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh