Neuer AMD Gaming PC für Gelegenheits-Spieler

r-ache-m

Enthusiast
Kenn mich nicht so super aus, aber habe mich über YouTube informiert. Soll unter 800 € kosten. Festplatte nehm ich von meinem alten Notebook:
Model WD_BLACK SN770 2TB. Was denkt ihr von dieser Konfiguration? Danke schon mal für euren Rat.

32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast CL30
MSI PRO B650-S WIFI
16GB AMD Radeon RX 7600XT
Endorfy Spartan 5 Max
750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5
ENDORFY Arx 500 ARGB, mit Glasfenster
Ryzen 5 7500F

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du panst ne größere gpu zu verbauen passt das nt aber die kleine 7600xt würde auch mit 500w laufen^^

Sieht gut aus, kann man definitiv so bauen.
Wie schon angemerkt das Netzteil würde auch kleiner gehen je nachdem ob du später nochmal Grafikkarte wechseln willst.

Sieht gut aus, kann man definitiv so bauen.
Wie schon angemerkt das Netzteil würde auch kleiner gehen je nachdem ob du später nochmal Grafikkarte wechseln willst.
Ich habe in der tat mit den Gedanken gespielt vielleicht die 7700xt oder doch vielleicht die 7800xt zu nehmen. Wurde aber das Budget von 800€ überschreiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh