Neuer AMD-Treiber: Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.9.1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
amd-radeon-software.jpg
AMD hat einen neuen Treiber für seine Grafikkarten vorgestellt. Der Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.9.1 bietet keinerlei neue Funktionen oder unterstützt neue Spiele bzw. optimiert die Leistung dahingehend, sondern behebt vielmehr zahlreiche Fehler. Darunter sind: After resuming from sleep and playing back video content the system may become unresponsive on Radeon RX Vega series graphics products. Radeon ReLive Toolbar and Instant Replay features may experience issues or fail to work when playing Guild Wars 2. Mouse stuttering may be observed on some Radeon RX graphics products when Radeon WattMan is open and running in the background or...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und meine RX480 :-)
 
Hoffentlich taktet meine Nano damit wieder richtig hoch.
 
simples oc hat das selbe Ergebnis;-)
Nope. Die Spannung vom HBM über Wattman beeinflusst eine andere Spannung (oder Wattman hängt auch hier noch hinterher) als die im Bios eingestellt. Mein Speicher läuft jetzt (mit eigenem OC) auf 1100 mhz, wo vor dem Biosflash nur 950mhz drin waren.
Klar, der GPU-Takt wäre auch durch eigenes OC herstellbar.
 
Naja der Boost durch HBM OC hält sich in Grenzen.
 
Außerdem wurden Anzeigefehler in Office 2016 behoben.
 
Crossfire stribt, SLi auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh