Neuer Arbeits-PC für Zuhause --> mit 400 € machbar ?

Die BX200 wäre in dem Fall ausreichend. Ne MX200 muss es dann nicht wirklich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das mit dem Kühler könnte ich noch ändern. Hatte bisher noch nie bei meinen zusammengebauten PCs den Boxed-Kühler verwendet, da meine System nur mit Towerkühler ohne Lüfter laufen. Dann macht die Boxed-Version anstatt Tray Sinn. 2 Laufwerke wollte meine Kollegin eigentlich haben. Wenn ich das noch klären kann, dass nur 1 Brenner rein kommt, könnte ich auch noch das Gehäuse wechseln und das "BitFenix Nova schwarz" nehmen.
Was ist an der Crucial BX200 SSD verkehrt ?

Die erreicht die hohen Übertragungsraten nur durch Pseudo-SLC-Speicher. Sonst hat sie nur TLC, nach 6GB bricht die Rate also drastisch ein. Wird man aber im Office-Alltag nie merken, weil man ja alle Daten auf der HDD lagert.

CPU würde ich immer als boxed kaufen. SSD Alternative: Samsung 850Evo

Die 2 Vorschläge habe ich bereits im Hinterkopf. ;) Towerkühler raus und etwas mehr Geld in die SSD gesteckt, schon sollte es passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh