.:MI$T@!:.
Enthusiast
Hallo erstmal... werde mir so gegen Anfang Mai einen neuen Arbeitrechner holen.
Zuallererst zähle ich mal auf, was genau ich machen will.
Vista Business, Adobe Photoshop und Flash CS3, Microsoft Visual Studio. außerdem soll virtualisiert werden. unter anderen wird daruaf laufen:
Samba, Suse Linux 10.x, microsoft Server 2003 R2, microsoft SQL Server 2005, Apache.
Der rechner soll VORALLEM ein Kompromiss zwischen SILENT und Leistung werden.
Schwanke zwischen Q6600 oder den E6600.
Grafikkarte soll nicht die beste sein vieleicht c&c3 soll drauf laufen^^.
Deshalb was für Speicher 2 oder gar 4 GB? Möchte maximal nach der Garantie auf FSB400MHz takten. Deshalb denke es reicht ein DS3P von Gigabyte zumal es in einer besren Revision als das DS4 bei mindfactory erhältlich ist. Und bitte hilft mir bei der Wahl eines eleganten guten Gehäuses wie relativ schnelle ab er LEISE Platten.
Also haut in die Tasten, bin für jeden Beitrag glücklich.
Achja 1000€ ist die schmerzgrenze!
Zuallererst zähle ich mal auf, was genau ich machen will.
Vista Business, Adobe Photoshop und Flash CS3, Microsoft Visual Studio. außerdem soll virtualisiert werden. unter anderen wird daruaf laufen:
Samba, Suse Linux 10.x, microsoft Server 2003 R2, microsoft SQL Server 2005, Apache.
Der rechner soll VORALLEM ein Kompromiss zwischen SILENT und Leistung werden.
Schwanke zwischen Q6600 oder den E6600.
Grafikkarte soll nicht die beste sein vieleicht c&c3 soll drauf laufen^^.
Deshalb was für Speicher 2 oder gar 4 GB? Möchte maximal nach der Garantie auf FSB400MHz takten. Deshalb denke es reicht ein DS3P von Gigabyte zumal es in einer besren Revision als das DS4 bei mindfactory erhältlich ist. Und bitte hilft mir bei der Wahl eines eleganten guten Gehäuses wie relativ schnelle ab er LEISE Platten.
Also haut in die Tasten, bin für jeden Beitrag glücklich.
Achja 1000€ ist die schmerzgrenze!
Zuletzt bearbeitet: