Neuer Atelco PC - die Allroundlösung schlechthin?

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo,
liebe Community gerade eben bin ich über dieses Angebot gestolpert, ich werde wohl zuschlagen, morgen schon. Was haltet Ihr von dem Angebot? Gibt es Nachteile? einen Haken?

http://www2.atelco.de/7eDtUS4oWes_xP/2/articledetail.jsp?aid=4623&agid=189&adp=0

Schauts Euch bitte mal an, meiner Meinung nach ist das die beste Lösung für Komplett-PCs (nach Aldi/Lidl/MM).

Gute Nacht.

PS: Ich hoffe auf viele Antworten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus - und bei Atelco bekommt man eine wirklich geniale 5-Jahres-Garantie, die auch wirklich greift. Ein Kumpel von mir hat solch ein Gerät die letzten knapp 4 Jahre benutzt und war immer äußerst zufrieden.

ja ist das ein gutes NT ? nä allso für mich nicht !!!
Edit : z.b ocen ???

Im Regelfall reichen 350 Watt locker aus, hab hier nen Highend-PC mal mit nem Messgerät überprüft, im Idlezustand kommt der auf 120 Watt. Das einzigste was die Netzteile erfüllen müssen, dass sie einen hohen Einschaltstrom standhaft bleiben und dauerhaft Strom bieten.

Liebe Grüße

top rechner,da kann man bedenkenlos zuschlagen:)

jo seh ich genauso. die werden wohl soviel ahnung haben dass sie kein netzteil verbauen was mit den komponenten nicht zurecht kommt ;)
es kommt nicht auf die angegebene max leistung an sondern auf die tatsächliche verlustleistung, alles klar? ansonsten sehr schöner pc, hätt ich meinen nicht schon 2monate würd ich mir den wahrscheinlich auch kaufen.

sieht ganz schnucklig aus.
für jemanden, der nicht selber basteln will, ist es ein feines angebot, zumal 5 jahre garantie geboten werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh