Neuer Bürostuhl

Skayph

Experte
moin, ich weiß nicht, ob man hier im forum auch wegen nem Bürostuhl mal fragen kann, aber ich dachte mir, wenn dann hier im Aufrüstungsbereicht!​
Falls es nicht Ordnung ist, einfach bescheid geben!​
also, ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Stuhl, auf den man gut seine 6-10 stunden sitzen kann, ohne dass einem danach der Rücken oder irgendwas anderes schmerzt wie sonst was!​
Und ja es ist mir bewusst, dass man für mein Budget(bis zu 150€) keinen vernünftigen Bürostuhl bsw Gaming Stuhl kriegen wird,jedoch habe ich gehört, dass Chefsessel auch recht gut seien sollen!​
Habt ihr da irgendwelche tipps und eventuell Vorschläge, was man sich für einen Stuhl holen könnte?​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem budget wirds wohl der IKEA Markus werden :)

Hast du ein Möbelhaus in der Nähe? Ich würde mal ein Probesitzen veranstalten.
Bürostühle können individuell sehr unterschiedlich empfunden werden.

Nitroconcepts hat auch Gamingstühle unter 200 Euro. Wie gut die sind weiß ich nicht und ob sie geeignet sind kommt auf deine Größe und dein Gewicht an.

puh ich glaube nicht, ich wohne in nem sehr kleinen dorf, sonst müsste ich mal gogglen. ist das denn ne gute marke? bin ca 1,84 und ca. 75 kg schwer

Einen davon habe ich mal reviewt und sitze noch immer darauf :)
Damals kostete der allerdings auch um die 250€. EDIT: Leider noch immer der selbe Preis.´:(

Ikea Markus ist in der Tat die Standardempfehlung. Optisch weder Chefsessel noch Gaming-artig, aber hat ein gutes P/L Verhältnis wenn du mit nicht-verstellbaren Armlehnen leben kannst.

ist der ikea markus denn echt so gut? mir wäre auch das aussehen egal, hauptsache mir tuen nicht alle knochen weh, wenn da mal 6-10 stunden am tag drauf sitze.

Wenn dein Hintern kompatibel ist, dann ja. Ich konnte auf dem Teil nicht vernünftig sitzen. Es gibt aber einen Hauben Leute die sehr zufrieden sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh