Neuer Bürostuhl

lolig

Enthusiast
Servus,

Will in nächster Zeit unbedingt nen neuen Schreibtischstuhl, mein jetziger wird mir zu unbequem, außerdem ist er alt (knapp 20 Jahre). Der neue sollte bequem sein und einigermaßen gesund sollte man darauf natürlich auch sitzen können.

Hat da jemand paar Tips....ebay, ikea etc...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns in der Nähe gibts einen Händler, der gebrauchte Büromöbel anbietet. Ist meist von großen Firmen, Insolvenzen etc. Da gibts zum Teil sehr schicke Sachen ;) Vielleicht ist sowas auch in deiner Gegend?

Ansonsten liefern viele Anbieter von Büromaterial auch passende Möbel, ist oft günstiger als beim klassischen Möbelhaus

Ich hab meinen Bürostuhl aus unserem lokalen Möbelhaus... Solltest du auch mal gucken, vielleicht ist was im Angebot! ;)

Hm...der Preis, ich sag jetzt nal pauschal so 150€, muss kein Top-modell sein. Spielraum gibts evtl. noch.

Danke für eure antworten bisher ;)

@JRaf: Aus welchem PLZ-Bereich kommst du denn?

in der aktuellen stiftung warentest werden bürodrehstühle getestet. habe die ausgeliehene zeitschrift leider nicht mehr zur hand. manchmal sind aber die ergebnisse auch online abrufbar.

Ich sitze grade auf nem Chefsessel ausm Globus-40€ echt Leder!
Der ist echt ok und ziemlich robust-er hält sogar meinen Bruder aus!
Zeitweilig war er auch schon für 30€ im Angebot und auf Anfrage bestellen se dir den auch!
Einziger Haken: Er knackt wenn man sich darin bewegt!
Is auf jeden Fall ein echter Geheimtipp!
Gaslift hat er auch!

Zuletzt bearbeitet:
Problem bei den billigen ist m.M. nach, das sie sich sehr schnell "platt sitzen" und generell anfangen geräusche bei jeder bewegung zu machen :d

Ich brauch demnächst auch nen neuen, werde mir aber wahrscheinlich gleich nen neues Projekt dazu nehmen:
Umbau Golf3 Recaro sitz auf "Bürostuhl". Die Recaros sind einfach ultra bequem *träum*

Ich hab den Vitra Axess. Sehr bequem aber auch teuer. Dafür sind fast alle Teile aus Metall und man kann sehr viel einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh