Hi,
seit knapp einer Woche suche ich mir im Internet schon einen Wolf. Ich möchte mir einen neuen Barebone zusammenbasteln.
Klar das ich dafür ein neues Gehäuse brauche. Aber alles was ich finde, sind Gehäuse ohne Netzteile oder ein Gehäuse mit einem 300 Watt Netzteil.
Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine Seite, wo es welche mit mehr Watt gibt?
Ich habe da an 400 bis 500 Watt gedacht.
Ich kann ja mal aufschreiben, an was ich so gedacht habe.
Bauteil Typenbezeichnung
Mainboard ASUS P5E-VM HDMI
CPU Intel® Core 2 Quad Q9450
Arbeitsspeicher OCZ DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit
Festplatte Western Digital Raptor WD1500ADFD 150 GB
Ich weiß aber nicht, ob das alles ins Gehäuse passt. Wie der Stromverbrauch ist weiß ich auch nicht. Hinzu kommt noch eine Graka, bei der ich mir ncoh nicht sicher bin. Obs eine Neue der Nvidia- oder Ati-Serie sein soll.
Kann mir jemand da helfen?
MfG at0x
seit knapp einer Woche suche ich mir im Internet schon einen Wolf. Ich möchte mir einen neuen Barebone zusammenbasteln.
Klar das ich dafür ein neues Gehäuse brauche. Aber alles was ich finde, sind Gehäuse ohne Netzteile oder ein Gehäuse mit einem 300 Watt Netzteil.
Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine Seite, wo es welche mit mehr Watt gibt?
Ich habe da an 400 bis 500 Watt gedacht.
Ich kann ja mal aufschreiben, an was ich so gedacht habe.
Bauteil Typenbezeichnung
Mainboard ASUS P5E-VM HDMI
CPU Intel® Core 2 Quad Q9450
Arbeitsspeicher OCZ DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit
Festplatte Western Digital Raptor WD1500ADFD 150 GB
Ich weiß aber nicht, ob das alles ins Gehäuse passt. Wie der Stromverbrauch ist weiß ich auch nicht. Hinzu kommt noch eine Graka, bei der ich mir ncoh nicht sicher bin. Obs eine Neue der Nvidia- oder Ati-Serie sein soll.
Kann mir jemand da helfen?
MfG at0x
Zuletzt bearbeitet: