Neuer BArton zum Super-overclocking like JIUHB??

Andi0702

Neuling
Hallo, ich wollte mal hören ob einer von euch vielleicht schon informationen zu guten barton steppings (like JIUHB beim 1700+) hat oder wer vielleicht weiß ob es nach einer weile auch die kleinen XPs mit barton-core geben wird (war beim T-Bed D ja genauso...)

Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt kommen für den Barton noch super OC-Steppings, aber wohl nicht kleiner als XP2500+. Mit den T-Bred's war das anders, da blieben die Eckdaten gleich, beim Barton haste doppelt so viel L2 Cache deswegen wird's den net kleiner geben denke ich.

Selbst wenn wären diese recht teuer, da die Produktion teurer ist.......................JIUHB ist immer noch TOP.
Der 512KB L2 Cache ist ehh so ne Sache. SSE2 wäre gut gewesen :)
Aber das wäre noch teurer, obwohl AMD die Lizenz von INTEL hat.

EDIT:
Ich mein damit CPUs unter 2500 mit Barton

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh