[Kaufberatung] neuer BD-Player gesucht

Grinsemann

Urgestein
hi,
suche einen neuen BD-Player.

3D
4k upscaling (nice to have)
Unterstützt Streaming Dienste wie Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome -> ja, schon wichtig
automatische Erkennung von externen Festplatten und problemlose Inhaltswiedergabe
schneller Prozessor und schnelle Navigation
(sehr) leises Laufwerk
Sound über Coax oder optisch
Preisvorstellung bis ca 150,-€

habe mal paar Tests durchstöbert, aber man findet leider immer nur die Hälfte an Infos die ich gerne hätte.
Evtl hat ja einer nen genaueren Plan bezüglich meiner Anforderungen und kann mir sagen, zu welchem Gerät ich am besten greifen sollte.
Dann lasst mal hören :drool:

hab mal was ins Auge gefasst
Sony BDP S6500 (116,-€)
http://www.amazon.de/dp/B00VB2REZ0

Samsung BD-J7500 (160,-€)
http://www.amazon.de/dp/B00U2XMVLG/?tag=gpn-21&ascsubtag=5a169489b0654c18de3ae48a6f5f60f0

Sony BDP S7200 ist zu teuer (213,-€)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen von LG, der hat Lan, man kann Apps wie Netflix etc. installieren, Video- Musik- und Bilder- Streams vom PC oder Smartphone anschauen/hören (exklusiv per Nero Media Home, kostenlos für PC und Android) USB und Coax sind auch mit an Board, genauso auch 3D. 4K Upscaling weiß ich jetzt nicht, bei Interesse schau ich mal genauer nach. Er arbeitet auch im Disc-Modus wunderbar leise, also kein Brummer. Ich bin damit seit fast 2 Jahren immer glücklich gewesen.
Es gibt auch noch zig weitere Apps für Newsfeeds, Games, IPTV usw..

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nen LG 3D BD Player da. LG hat aber ein Problem mit Amazon. Da mein Beamer auch von LG ist, bekomme ich die app da auch nicht drauf. Wollte den Fire Stick in der obere Etage an den TV (älteres Modell von Samsung) klemmen.
Entsprechend fällt LG raus. Der Player sollte diesbezüglich auch stabil sein. Gibt ja einige die gerne hängen.
Lese gerade noch fleißig Kundenrezensionen^^

Ich habe den Samsung BD-J7500 und bin für meine zwecke, mehr als zufrieden. Er Bootet verdammt schnell, das Laufwerk ist für meine Ohren schon sehr leise. Bedienung ist total einfach und die ganzen Streamingdienste sind verfügbar.
Auch das aufrufen der Apps geht zügig vonstatten, Netflix z.b. startet bei mir ohne große verzögerung und lässt sich flüssig bedienen.

Sound kannst du über HDMI, Coax oder Optisch wiedergeben lassen. Du hast auch die möglichkeit, direkt Boxen an den Player anzuschließen und sie dort 7.1 zu verwalten

Prozessor ist glaub ich, ein Quad Core verbaut.

Der Mediaplayer funktioniert Problemlos und frisst soweit alle Formate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh