neuer BenQ 19" FP93GX-aber Problem!!

proINpro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
148
hi,

ich hab mir heute den BenQ FP93GX geholt und bin soweit zufrieden. hab auch keine pixelfehler. jedoch startet der nicht battlefield 2!? Pro Evolution 5 startet er ohne prob. hab alle auflösungen durch.. könnt das an der alten 9800pro liegen.. denn auf der 17" röhre gehts

bitte um schnelle hilfe

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste den für Hz angegeben, vll ist das in dem Spiel extra aufgelistet und du hattest da eine andere HZ angegeben wie in Windows und dein TFT kann es jetzt nicht darstellen. Gibt da glaub so ein Programm womit man das ändern kann aber frag mich nicht wie das heißt, sry. Denke das wird dein Problem sein.

MFG
 
BF2 macht sowas sehr gerne.

Such mal in deinen BF Save Files (eigene dateien und im BF2 Verzeichnis) nach der video.con. Davon gibt es mehrere (default und für verschiedene Profile) Am besten alle ändern.

Diese Dateien mit Editor öffnen und dort eine geeignete Auflösung und Wiederholrate einstellen. Dort steht normal sowas wie

800 600 0 in der ersten Zeile.

stell da zb > 1024 768 60 < ein (1024*768*60hz).

Wenn das nicht hilft, kann man alle Einstellungsdateien für Video Einstellungen rauskopieren dann müsste ein Start klappen, die Dateien für deine Keyboard Audioeinstellungen, kann man dann wieder reinkopieren.

Außerdem kannst du die Auflösung in der Verknüpfung festlegen:

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Das muss in die Verknüpfung eingehen.

Was das angeht ist das game eben grottig :kotz: Die gleichen Probleme hatte schon BF1.
 
danke für die antworten!!
hab noch mal an röhre angeschlossen und bf2 gestartet. hab dann bei otionen auf 60H runtergestuft.. jetzt gehts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh