neuer, benutzter prozzi?

firefox89

Enthusiast
nabend
so die anderen sie noch am fressen und ich häng wieder vorm pc^^:fresse:

naja ich wollt mal den prozzi begutachten^^
und dann sind mir irgendwie komische kratzer aufem prozzi aufgefallen!:hmm:
hier mal nen foto:
dscn22114ej.jpg

kann das sein das alternate irgendwie mir nen gebrauchten prozzi iner boxed verpackung zugeschickt hat?
denn der kühler und der rest schaut alles original aus.

was meint ihr? soll ich den zurück schicken? denn testen kann ich ihn noch net das dfi lanparty kommt erst morgen!:(

und könnt ihr was zum stepping sagen?

mfg firefox

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Stepping kann ich nichts sagen, aber begutachte mal genau das Siegel der Verpackung, wenn dir irgendwas auffällt würd ich mich mal bei Alternate melden!

das siegel war niegel neu da hatte keiner sein pfoten dran!

und jetzt kann mans net mehr sehen. da ich es ja schon aufgemacht hab ;)

Sieht wirklich nicht gut aus,kann auch in der Produktion passiert sein.
Es ist zwar nur die Hülle,aber ich würde ihn auf jeden Fall an Alternate zurückschicken,auch wenn er evtl. vorerst funktioniert.

Ich glaube nicht, dass dieser Kratzer irgendwas an der Funktionsfähigkeit der CPU ändert. Wird doch durch die WLP wieder ausgeglichen...

also son kratzer kann durch vieles entstanden sein...meint ihr die ihs werden auch im reinstraum gebaut etc? :haha:

deswegen die cpu zurückschicken und hoffen, dass alternate nun die aufgerissene box umtauscht..also ich weiß nicht...

btw sollte man mal das topic ändern, das irritiert :rolleyes:

wieso topic ändern?
gut vllt. nen kommar aba sonst?

aufjedenfall die cpu funzt......einwandfrei gut manchmal stürzt die kiiste ab, aber das lässt sich aufs ocen zurückführen........

Topic ändern weil da steht:
"neuer, benutzer prozzi?"
Sollte doch wohl heißen:
"neuer, benutzter prozzi?"
Oder???

Ich würd mich da nich rum machen. Beweis denen mal, dass du den Kratzer nicht reingemacht hast.

jetzt wo die box offen ist kannst ihn sowieso nimmer tauschen, weil ja du ihn benutzt hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh