Neuer Beta-Termin für Company of Heroes 2

naja 1x gerammt von einem Russenpanzer und der Tiger ist nutzlos, da Kanone kaputt... da muss Relic noch einiges machen.
die Russen sind derzeit einfach teilweise massiv im Vorteil.

find ich gar nicht ... die rammfunktion wurde gg mich auch noch nicht genutzt

ich find sie eher zu schwach, z.b. sind die preise für die panzer äquivalent zu den deutschen, obwohl diese schwächer sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir startet die Beta nicht.
Die exe stürzt immer ab.

sagt mal, gibt es keinen Tutorial? Hab blos die Videos gefunden. Und was ich noch suche ist ein Player vs Computer Modus. Ist doof immer gegen einen zu spielen und ich kenn mich 0 aus mit CoH. Weiss nicht mal wie man Sachen baut bzw Panzer, Infantrie mit Panzerabwehr......

Wenn du gegen Comps spielen willst, starte den Multiplayer, öffne ein eigenes Spiel und setze dies als privates Spiel. Du kannst jetzt über ein kleines Symbol in den leeren Spielerfeldern auch Computer auf die Plätze setzen.

find ich gar nicht ... die rammfunktion wurde gg mich auch noch nicht genutzt

ich find sie eher zu schwach, z.b. sind die preise für die panzer äquivalent zu den deutschen, obwohl diese schwächer sind

Gegen mich schon, aber man muss mit den Tanks einfach deutlich taktischer agieren. Der Rückwärtsgang ist bei mir bei Feindkontakt sofort drin und dann gehts gute Stücke zurück. Die Infantrie (Grenadiere reiche mir meist) inkl Pios stehen dann schon bereit zur Konterattacke und reparieren. Und 4 Grenadier Squads hauen auch den Russentanks gut rein (seitlich).

Ich sehe es ähnlich. Den Tiger hol ich mir meist nicht, mir reichen schon die Panther. Selbst die kommen mit bis zu den mittleren Tanks ohne Probs aus und auch später die größeren Russenpötte haben dann, geschickt agierend, gegen 2-3 Panther keine Chance mehr.

Sobald man mal gescheit was an Fahrzeuge als deutscher hat, finde ich die schon stark. Dafür finde ich persönlich die Ari auf Russenseite stark, wenn gut eingesetzt. Ich bin eher der Inf Typ und verlass mich ein wenig drauf, das meine Kollegen die Tanks bauen (spiel meist 3v3 , 4v4).

Ansonsten Klasse Game!

ich spiel auch meist 3v3 bzw 4v4

find aber immer noch kein Mittel gg die deutschen Panzer

es ist auch immer erstaunlich das da immer gleich 6 stueck angerollt kommen

die anti tank dinger der conscripts bringen goar nix

Naja, du musst schon gegen die Tanks seitlich oder von hinten agieren. Frontal wirst du gegen einen Tiger / Panther kaum Chancen haben,aber genauso ist das auch bei den größeren Russen Tanks.

Wenn ich mal in einen Hinterhalt komme mit 2 Panthern und mir die kleinen wendigen Russen Tankdestroyer seitlich reinknallen hab ich meist keine Chance mehr, wenn ich nicht rechtzeitig den Rückwärtsgang reinbekomme.

Ansonsten weiß auch manchmal nicht wie meine Kollegen das mit den Tanks hinbekommen, die so schnell zu haben. Ok, ich baue keine Stugs oder so, warte immer direkt auf Panther / Tiger

hatte den umzingelt, mit der einen russen inf geforced und dann mit zwei conscripts anti tank packs von jedet seite

hat den nicht gejuckt, die deutschen panzerfaeuste sind wesentlich stärker schneller und kosten keine ammo

so eine einheit fehlt den soviets

zumal die Panzer schwach sind

auf der steppenmap geh ich immer unter, auch wenn man alle drei flaggenpunkte haelt

nur auf den kleinen schneemaps gehts, da hab ich die mit den 120 mörsern zermürbt, hatte aber auch glueck das ich nicht flankiert wurde

ich glaub bis kurz vor release oder?!

Wie sieht es mit SLI aus.
Gibt es da schon was ?
Google sagt mir nichts dazu.

gibts eigentlich ein Beta Forum?
wo man über die Balance etc. diskutieren kann und u.A. Patchnotes einsehen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh