[Sammelthread] Neuer Blu-Ray Software Player der Firma mit dem Fuchs kommt ( vielleicht nicht ) !!!

Naja so ein Player mit komplett selbstgeschriebenen Filtern ist halt doch nicht so schnell gemacht.
Über die Kommunikation könnte man dort aber mal nachdenken, die Sprüche "its done when its done" seit Jahren sind irgendwann nichtmehr lustig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ist schon klar - aber dort steht irgendwo auch das derzeit die potentiellen Entwickler für den Player an so ner Klon-Nummer ;) arbeiten. Wobei ich mich frage wo die Community mehr bedarf hat - ich würde mal sagen: Player. Klonen kann man jetzt schon mit deren Tools in Verbindung mit div. Freeware. Aber BD-Player gibbet nur 2 teure, verschlossene Player ... die sollten die Prio auf den Player legen - sollte den Absatz des dafür nötigen Tools vom gleichen Hersteller gleich ein wenig anheben. Kostet zwar fast genauso wie die offiziellen Player - aber dafür ist man "frei" ;). Schicke mein Geld lieber in die Karibik ;)

Gruß

Wirklich schade das die sich da nicht reinhängen. Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll von PowerDVD, die 7er Version spielt nämlich trotz aller Updates noch nichtmal alle HDDVDs ab, dafür in einer älteren Version schon. Nur damit laufen dann nicht mehr alle BluRays und auf ewiges hin-und herinstallieren hab' ich langsam aber sicher keine Lust mehr..

Hi,
wie wär's mit Arcsoft TotalMedia Theatre 3?
Bei mir spielt es alle meine HDDVDs und Blurays problemlos ab.

Gruß

lässt sich das per FB bedienen bzw kann man befehle anlernen (also werden zb tastaturbefehle zur steuerung verwendet?)?

Ja, zumindest lässt es sich unter Mediaportal über Plugin eingebunden mit einer MCE-RemoteV2 steuern.

Gruß

Von einer HD-DVD Wiedergabe steht da ja gar nix. Das wäre natürlich super wenn der Player das alles könnte, ich such mir mal ne Trial. :wink:
Welches Plugin benutzt du für Mediaportal?

Achso, alles klar. Ich dachte es gibt noch eines um den Player in Mediaportal einzubetten. So würde ich das halt wie bisher mit PowerDVD beibehalten. Danke! :)

Falls du SIMHD Funktion meinst, ja die kann man gebrauchen, aber ich hatte früher auch PowerDvd und die Upscalingfunktion von PowerDvd gefiel mir besser. In allen anderen Punkten finde ich Arcsoft Player besser(besonders wenn man Blurays und Hddvds nur mit einem Player schauen will), für das Upscaling von Dvds nutze ich sowieso Avisynth.

Gruß

Der Arcsoft Totalmedia Player ist klasse! Danke für den Tipp Alpha! Der spielt sämtliche BluRays und sämtliche HDDVDs mit denen PowerDVD riesige Probleme hatte bzw. sie gar nicht abgespielt hatte problemlos ab, ich bin echt begeistert. Fernbedienungssteuerung funktioniert genauso wie mit PowerDVD, zumindest mit der MCE Remote. :wink:

Auch Arcsoft sperrt die Filter für andere Programme, über Umwege kommt man wie bei Cyberlink trotzdem dran.

Auch Arcsoft sperrt die Filter für andere Programme, über Umwege kommt man wie bei Cyberlink trotzdem dran.
..mit der trial von PDVD10 kann ich die codecs ohne Umwege zB. im DBVBViewer nutzen...den Arcsoft codec kann ich zwar auswählen, er wird aber nicht verwendet..?

Hast du die Hauptsoftware oder ein Decoder-Pack installiert?

Mit der Hauptsoftware (keine Demo) war (hat sich vielleicht geändert?) der Decoder imho gar nicht sichtbar, mit den Decoder-Packs (HD Pack soundso) läuft der bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh