[Kaufberatung] neuer BluRay Player mit 3D Funktion

Keldana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.275
Ort
Willich
Hallo Zusammen,

da mein BluRay Player immer öfter rumzickt, suche ich nach einem Nachfolger. Da ich sehr viele 3D-Blu-Rays habe, muss der Neue die natürlich trotzdem noch abspielen können. Gibt es eine Empfehlung? 4k kann ich mangels Equipment nicht anzeigen lassen. Würde es auf einem Full-HD-Beamer trotzdem Sinn machen, ein entsprechendes Gerät zu kaufen? Würde man eine sichtbare (wenn auch vielleicht nur geringe) Verbesserung sehen, wenn man sich eine 4k- Blu Ray holt? Habe momentan noch ein Abo bei Videobuster laufen und die 4K-Scheiben kann man sich soweit ich weiß ohne zusätzliche Kosten schicken lassen.

Preisbereich wäre so bis etwa 160 Euro.

Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du bei den Beamer noch ein paar Jahre bleiben!? Dann lohnt sich ein Upgrade auf 4K Bluray-Player nicht, zu mal es bei 160€ Preislimit keine gescheiten 4K-BluRay-Player gibt.

Minimal würde ich empfehlen -> Sony ab 199€ oder Panasonic ab 379€ - Allerdings ist das nur noch eine Frage der Zeit überhaupt keine neuen 4K-Player mehr zubekommen. Soweit ich weiß sind bei den namenhaften Herstellern keine neuen Modelle mehr geplant, abgesehen von China-Klonen:rolleyes2:.

P.S.: Ich habe zufälligerweise noch ein Panasonic DMP-BDT500EG 3D-BluRay-Player rumzustehen, wurde vor kurzem nur auf den letzten Firmwarestand gebracht. Vllt ist er was für dich, für 100€+ evtl. Versand würde ich ihn abgeben!
 
Kann die Panasonic Player auch empfehlen. Sehr wertige Teile.
Ich hatte bis zuletzt einen Denon Blu Ray Player. Das ist natürlich nochmal was besser.
 
Willst du bei den Beamer noch ein paar Jahre bleiben!?

Ja!

Dann lohnt sich ein Upgrade auf 4K Bluray-Player nicht, zu mal es bei 160€ Preislimit keine gescheiten 4K-BluRay-Player gibt.

Hmmm ... o.k.!

Minimal würde ich empfehlen -> Sony ab 199€ oder Panasonic ab 379€ - Allerdings ist das nur noch eine Frage der Zeit überhaupt keine neuen 4K-Player mehr zubekommen. Soweit ich weiß sind bei den namenhaften Herstellern keine neuen Modelle mehr geplant, abgesehen von China-Klonen:rolleyes2:.

Schau ich mir mal an, Danke!

P.S.: Ich habe zufälligerweise noch ein Panasonic DMP-BDT500EG 3D-BluRay-Player rumzustehen, wurde vor kurzem nur auf den letzten Firmwarestand gebracht. Vllt ist er was für dich, für 100€+ evtl. Versand würde ich ihn abgeben!

Danke, aber Elektronik kaufe ich generell nicht mehr gebraucht. Sorry!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann die Panasonic Player auch empfehlen. Sehr wertige Teile.
Ich hatte bis zuletzt einen Denon Blu Ray Player. Das ist natürlich nochmal was besser.

Werde ich mal nach gucken (also Denon).
 
Ich hatte auch mal einen Denon BluRayPlayer hatte dann für ca. 150€ den Besitzer gewechselt:fresse:.

Denon selbst hat keinen 4K-BluRay-Player rausgebracht, der hier war deren letztes Modell glaub ich 2012-2014, neu wirst du nirgendwo einen bekommen, nicht in deinen Budget oder überteuert. Wie die Lage auf den Markt aussieht hatte ich kurz erläutert.

Solltest du gebraucht doch in Erwägung ziehen, wirst du im Audio-Markt findig oder halt ebay kleinanzeigen und tief in die Tasche greifen;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh