Neuer Cat 5.2 ist da!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ob man den haben muß????
Wer wagt sich als erster dran???
 
Eben runtergesaugt, kann aber erst morgen testen. Sollte man eigentlich die Version nehmen, wo man dieses .NET Framework braucht oder ist das egal? Ich weiss nicht warum ich dieses Framework installieren soll.
 
@ DusselDuck
Also von dem tollen ControlCenter halt ich nix.. kostet mega viel Speicher und nimmst ca. 1-3% von der Gesamtperformance!!
 
Also hab ihn gerade getestet und siehe da,mit dem 5.1 bekomme ich 112.64 Fraps im CS:S und mit dem neuen nur noch 104.34 gute 10 weniger...
 
mit dem 5.1 bekomme ich 112.64 Fraps im CS:S und mit dem neuen nur noch 104.34 gute 10 weniger...

Wollte jetzt auch mal wieder umsatteln, und jetzt das!
da bleib ich doch lieber bei meinem alten 4.11er
 
alter bär, wenn ich mir überlege, was ich alles an updates mal saugen sollte, wenn in 3-4 wochen mein neues sys eintrudelt...
 
kann es sein dass die Powercolor keinen Temperatursensor hat?

wenn doch, wie kann ich die Temperatur dann auslesen?

EVEREST zeigt mir nur Temperaturen für

Motherboard (ist klar)
CPU (ist klar)
AUX (? immer ziemlich niedrig, kann eigentlich nicht die Karte sein)
Festplatte (ist klar)

Speedfan zeigt

Temp1 (?)
Temp2 (?)
Temp3 (?) keine Ahnunf was da für was steht


Ist meine erste Ati Karte :)
 
@ toq

Mit dem ATI-Tool kannst du dir die Temperaturen sogar ständig im Tray anzeigen lassen.
Beim Tool mal auf Settings, dann auf den Pfeil neben Overclocking, dann Temp.-monitoring.

MfG
 
toq schrieb:
kann es sein dass die Powercolor keinen Temperatursensor hat?

wenn doch, wie kann ich die Temperatur dann auslesen?

EVEREST zeigt mir nur Temperaturen für

Motherboard (ist klar)
CPU (ist klar)
AUX (? immer ziemlich niedrig, kann eigentlich nicht die Karte sein)
Festplatte (ist klar)

Speedfan zeigt

Temp1 (?)
Temp2 (?)
Temp3 (?) keine Ahnunf was da für was steht


Ist meine erste Ati Karte :)


welche ati hasten?? ne 9800Pro die haben keinen sensor ;)
 
sorry. ich wollte eigentlich in den x800xl Thread posten :stupid:

@druesel

beim ATI Tool kann ich die Temp.-monitoring. funktion nicht finden.

meinst du wirklich das ATI Tool oder die ATI Tray Tools?
 
strassenkehrer schrieb:
Das Tray Tool meint er. ;)


ich habe jetzt bei beiden Tools wie verrückt gesucht und kann die Option einfach nicht finden. Kann mir das bitte nochmal jemand Schritt für schritt erklären :)

bei druesels beschreibung finde ich schon den Schritt "Settings" nicht mehr :d
 
Hmmh ich hab ihn gestern draufgeschmissen und in CS:S mit meiner 9700pro ca. 3fps weniger gehabt (88 fps statt 91fps)
3DMark2005 hab ich dann schon garnicht mehr getestet.

Das ist net SO tragisch, aber des .Net Framework nervt doch schon ziemlich! Ich schmeiss wieder 4.12 drauf :eek:
 
Ich habe ihn jetzt auch mal gezogen und werde heute Abend
mal auf meinem zweitrechner mit der 9800pro testen.


Sushi
 
hmm, ich seh gerade, mir fehlt in meinem archiv der 4.1er, 4.11er, 4.12er und 5.1er.
vom 4.9er hab ich ne beta und ne 4.91?

kann mir evtl wer die mir fehlenden versionen zumailen?
alles weitere dann per PM
 
Welcher Catalyst ist denn der schnellste unter den neueren, die durch ihr Alter noch keine Kompatibilitätsprobleme o.ä. haben?
 
np4tm schrieb:
Welcher Catalyst ist denn der schnellste unter den neueren, die durch ihr Alter noch keine Kompatibilitätsprobleme o.ä. haben?
IMHO der 4.12 (ohne CCC und daher ohne .net Framwork)
Ansonsten 5.1

Es kommt aber auch immer auf die Grafikkarte an..also bei neueren Grafikkarten und sehr hohem AA oder AF lohnt sich 5.1 mehr..

Da gabs doch mal son Test mit allen Treibern und allen Karten.. hmm

EDIT: Habs.. hier ->
http://www.3dcenter.org/artikel/catalyst_treibervergleich/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten 4.9 -> 4.12 den Punkbuster-Bug bei Call of Duty (komplett freeze des Rechners) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh