Phoenixx89
Profi
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, den ich heute mal probeweise aufgebaut (ohne Gehäuse) starten wollte, nur leider passiert nicht viel.
Zur Hardware:
3700X
Aorus X570 I Pro WiFi
Aorus 2080Ti WB
32GB (2x 16384MB) G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39 Dual Kit
2000GB PNY XLR8 CS3030 M.2 2280 NVMe PCIe 3.0
750W Corsair Netzteil SF750
CPU ist zusätzlich zur CPU wassergekühlt
Wenn ich auf den Power Button drücke startet die WaKü, die RAMs Leuchten und der kleine Lüfter auf dem Mainboard für den Chipsatz läuft auch.
Momentan hab ich meinen Fernseher per HDMI mit der Grafikkarte verbunden. Solange der PC aus ist, zeigt mir der Fernseher "Kein Signal" an. Wenn ich den PC starte, geht diese Meldung kurzzeitig weg und kommt danach wieder.
Das ist alles, es kommt nicht mehr als das.
Das BIOS hab ich per Q Flash Plus auf den neuesten stand gebracht
Ich habe nochmal alle Kabel nachgeschaut, der große und kleine anschluss am Mainboard ist fest verbunden. Auch die Beiden PCIe der GraKa sind dran.
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, den ich heute mal probeweise aufgebaut (ohne Gehäuse) starten wollte, nur leider passiert nicht viel.
Zur Hardware:
3700X
Aorus X570 I Pro WiFi
Aorus 2080Ti WB
32GB (2x 16384MB) G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39 Dual Kit
2000GB PNY XLR8 CS3030 M.2 2280 NVMe PCIe 3.0
750W Corsair Netzteil SF750
CPU ist zusätzlich zur CPU wassergekühlt
Wenn ich auf den Power Button drücke startet die WaKü, die RAMs Leuchten und der kleine Lüfter auf dem Mainboard für den Chipsatz läuft auch.
Momentan hab ich meinen Fernseher per HDMI mit der Grafikkarte verbunden. Solange der PC aus ist, zeigt mir der Fernseher "Kein Signal" an. Wenn ich den PC starte, geht diese Meldung kurzzeitig weg und kommt danach wieder.
Das ist alles, es kommt nicht mehr als das.
Das BIOS hab ich per Q Flash Plus auf den neuesten stand gebracht
Ich habe nochmal alle Kabel nachgeschaut, der große und kleine anschluss am Mainboard ist fest verbunden. Auch die Beiden PCIe der GraKa sind dran.