Neuer Computer - Wo bestellen?

kommando99

Neuling
Möchte mir nun endlich meinen neuen Computer bestellen. Bis jetzt habe ich mit VV-Computet favorisiert, da er bei geizhals.at/deutschland der günstigste Anbieter für all meine Komponenten wäre.

Wollte nun mal nach Euren Erfahrungen mit dem Shop fragen und ob es sich lohnt doch wo anders zu bestellen.

btw:

Die Festplatte wird wohl noch durch die 320er ersetzt und als DVD-Brenner werde ich wohl den LG H62N anstatt des Asus nehmen, ansonsten würde alles so bleiben. Passt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck im Forum "Rund um den Marktplatz" da gibt es einen Sticky in dem die Händler bewertet werden.

Die Konfig sieht sehr solide aus, ich würde nur einen E6550 anstatt dem E6320 nehmen, der kostet nur 10€ mehr hat aber fast 400MHz mehr und das Stepping übertaktet auch besser, falls du das später mal tun willst.
Ansonsten würde ich bei dem Budget kaum was anders machen, super Mainboard, super Netzteil und wenn wir der lautstärke vm Boxed Kühler nicht auf die Nerven geht udn du nicht grossartig übertakten willst passt alles.

Danke für den Tipp mit dem E6550. Im Marktplatz sehe ich leider keine Threads - <60 Beiträge?!

Ich kann da leider auch nicht reingucken.
Würde mich nämlich auch interessieren.

jede anständige preisvergleichsseite hat auch shopbenotungen

gruß fk

Anzahl Bewertungen: positiv | negativ

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z

0-9ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUVWXYZ

Ich kann auf jedenfall nur zu einer Bestellung bei vv-computer raten. Habe für mehrere Kollegen und Freunde bereits dort massig Komponenten bestellten und alles läuft anstandslos, der Versand war sehr fix, keinerlei Probleme.

Jo, vv ist schon ganz ok. Hatte da mal ein Bundle für meinen Bruder bestellt, als sich der DVD-Brenner als defekt herausstellte wurde der anstandslos innerhalb nur eine Woche ausgetauscht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh