Neuer Computer

TiCE

Neuling
Hey Leute,

bis jetzt hab ich immer noch kein neuen Pc weil ich mit mein alten eigentlich zufrieden bin. Das gute Stück ist aber schon 8 Jahre alt xD. Hab gewartet bis sich die Preise ein wenig senken.

Link: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-35119

Hab vor CPU auf 3,4 GHz zu übertakten, vll. auch die Grafikkarte. Sonst bleibt alles normal. PC wird eigentlich für alles verwenden (Multimedia, Spiele, Web).

Wenn ich die 1,5 TB Platte in viele (3-4) Partitionen teile, wird die Festplatte dann eigentlich langsamer? Hab vor sie zu Partitionen damit ich Windows auf einer Partition habe und die Spiele auf eine andere usw... . So hab ich mir überlegt das Windows schneller läuft weil sie nicht zugemüllt wird.

Meine größte Sorge sind die 450 Watt. Reichen die für mein System + Übertakteten CPU und Grafikkarte?

Meine letze Frage ist wie schauts mit den Monitor aus ist der gut? Hat jemand erfahrungen damit?

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge :d

Bis später.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort. Vorschlag? Ein günstigen, benutze nicht so oft Laufwerke.

Danke für dein Vorschlag, werd ich heut Abend wechseln.

Allgemeine Frage, wenn ich die Sachen kaufe sind alle Kabeln dabei?

10 verschiedene Komponenten bei 10 verschiedenen Händler? :d
Tipp: Mindfactory, Midnightshopping^^

Ja, hab einfach hinzugefügt. Die Sachen versuche ich alle beim gleichen Händler zu kaufen. :d

Sonst brauche ich keine Kabel mehr? Laufwerk, Festplatte oder so?

Ok, :d

Wie sieht mit den anderen Fragen aus ?

Samsung SyncMaster 2443NW lieber nicht da der keinen DvI eingang hat sondern nur vga

mfg badiceman316

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh