Neuer Computer

overloaded

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
134
Hallo,

ich hatte vor mir einen neuen Computer zusammen zu stellen.
Bis jetzt bin ich so weit:

https://www.mindfactory.de/shopping...220a51d6304ced1ab3af733c3ed657a149e675146dda5

Passt das so alles ?
Verbesserungen, neue Vorschläge ?

Wichtig ist mir das alles sehr sehr leise ist !

Ich bin mir nur noch bei dem Prozessor noch nicht so sicher entweder der i5 3570k oder der i7 3770k ...

Ich will am Anfang noch nicht übertakten.. wenns dann mal knapp wird würde ich es schon vorziehen (1-2 Jahre)

GraKa brauch ich keine .. hab noch eine da ..

Danke für eure Hilfe !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso das Gigabyte ?

lvl Gold kommt auch noch raus :d

Der PC sollte ne weile halten, multitasking, Video- Bildbearbeitung .., Programmieren, ein paar spiele, das währe so das Anwendungsgebiet :)
 
Ansonsten sind die gleich gut ?

Und wegen dem Prozessor ?

Kühlung etc. stimmt oder ?
 
ja.

cpu: wie gesagt, abhängig vom einsatzzweck oder geldbeutel. der leistungsunterschied ist nicht spürbar, der preis jedoch schon.

ja.
 
Danke das wollte ich wissen .. also lohnt sich das nicht ?
 
Keine Ahnung oO

Was ist an dem Gigabyte jetzt besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gigabyte bekommst du bessere komponenten fürs geld.
bringt dir auf den ersten blick zwar nix, aber ich finde so eine produktpolitik wie sie asrock mit den akutellen boards fährt, sollte man nicht unterstützen.

zählbar besser dürfte das gigabyte aber beim stromverbrauch sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh