Neuer Cooler Maser Stacker 999€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Idee sowas
Mag limitierte Auflagen und wenn die dann auch noch hand gesprüht sind ...

Aber das sieht in meinen Augen einfach Sch.... aus
 
Toll, ein Airbrush....

Dafür, dass das Gehäuse immernoch zu klein ist und keine wirklichen Neuerungen hat, ist das Preis etwas utopisch.

Für 999 € erwarte ich ein großes gebürstetes Edelstahlgehäuse und nicht sowas.
 
Servus

Also wo ich den Preis sah dachte ich,man das bestimmt ne Mördskiste.
Als ich dann den Link geklickt hatte dachte ich nur,man das aber ne sch****kiste :>

Das doch nen Witz oder ? ~1000€ für nen Tower der ausschaut als ob sie das Blech auf dem Dom/Rummel beim Autoscooter vom Boden abgeschraubt haben :d

Aber man beachte (ohne Netzteil) oh wie köstlich^^

Zu dem 2farb AirBrush... naja gut das ist halt immer ne frage des Geschmacks.
Ich würde aber für den Fussbodenblechtower nichtmal 90€ hinlatzen.


mfgeh
 
Das stimm für 1000€ gibt es 1000 anderer Dinge die 1000x besser sind als dieses 1000€ Case. Wenn man einen Airbrusher kennt der macht das sicherlich sehr viel billiger und mann hat auch sein Unikat
 
Jop. 1000€ sind wirklich zu teuer. Bei nem Profi selbst würde man ca 150€ bezahlen. Wenn man jemanden inner Familie hat natürlich nix. ;D
 
Die sind ja garnicht Limitiert... kann mir viel mehr kaufen:



:fresse: :fresse: :fresse:


Mal ehrlich für 1000€ kann man sich so ein Gehäuse schon nach eigenen Wünschen beim Profi gestalten lassen, und muss nicht diesen vorgefertigten Fraß kaufen...

Sogar verchromen und vergolden könnte man das Gehäuse schon für den Preis.
 
Da hast du recht, für 1000€ boa würde ich mir ein Case gestalten das 1000x besser aussieht als ein Stacker von irgendein "Profi" bisschen verschönert wurde. Einfac übertrieben, aber es wird sicher 150 Käufer geben die dieses Case haben wollen.
 
So wie's auf den Bildern aussieht, haben die in der Seite ne Plexischeibe drin.
Und dahinter trotzdem die 4 Seitenlüfter? :stupid:


Der örtliche PC-Händler hat auch nen Airbrusher an der Hand und einige bunte Chieftechs im Schaufenster stehen. Ich meine die gehen dann für etwa 150 Euro übern Tisch. Theorethisch. ;)
Da stehen seit 2 Jahren dieselben Gehäuse drin. Liegt wohl auch an den tollen Motiven wie Totenköpfe und Gothickram.
 
ich find das blau der flames schön
meine maus meinte ob ich mir ned solche blauen flames auf meinen temjin machen will, ich hab gesagt das mir so was wohl eher nicht an meinen temjin kommt^^
 
Auf den 150St. werden die zu dem Preis wohl extrem lange sitzen bleiben! Denn der sieht einfach zum :kotz: aus!

Gruß Power
 
Würd mich echt mal interessieren, ob das ne Fehlkonstruktion mit dem Plexi und den Seitenlüftern ist...
 
Der Preis ist ja echt "bisschen" zu hoch. Haben die auch "Porschelack" verwendet?^^ (Siehe PC-Welt Höllenmaschine 2)


edit: Die Seitenlüfter + Das Window. Was soll den das sein? Sieht komisch aus, kühlt nicht. Wie Miyagi schon sagte: Fehlkonstruktion
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? is ja mal ultra teuer, und das wegen nem airbrush??? der freund meiner schwester kann das genau so gut und würde mir das für den preis der farbe machen....
 
Absolut überteuert, außerdem frage ich mich was der Unsinn überhaupt soll.
Da nehm ich mein Gehäuse, geh zu einem Profi und lass es mir nach meinem Wunsch für ca.100-150€ lackieren/ airbrushen, ende.
Ab in die Ecke zu "Dinge die die Welt nicht braucht" :wayne:
 
Wenn ich ein 10€-Case kaufe und einmal mit dem Hammer draufhaue, habe ich auch ein Unikat - und es sähe sogar besser aus.
Wenn es vielleicht mal was wäre wie komplett mit Carbon-Folie (ggf. Echt-Carbon), rot eloxiertes Aluminium etc., wäre eine Sonderedition sicher mal interessant, aber doch nicht mit so einem aufdringlichen Air-Brush :(.
 
Sehen schon Geil aus...

aber 999 Euro? Für was? Für eine Lackierung (Airbrush) zahlt man doch keine 800 Euro, was soll denn das bitte...

Das Geilste ist ja das Caseking die Dinger auf Lager hat...:bigok:
Hinzugefügter Post:
Wenn ich ein 10€-Case kaufe und einmal mit dem Hammer draufhaue, habe ich auch ein Unikat - und es sähe sogar besser aus.
Wenn es vielleicht mal was wäre wie komplett mit Carbon-Folie (ggf. Echt-Carbon), rot eloxiertes Aluminium etc., wäre eine Sonderedition sicher mal interessant, aber doch nicht mit so einem aufdringlichen Air-Brush :(.

Das ist Geschmacksache, aber 1000 Euro? Nee, lass mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah von Silverstone nicht schlecht. Ich werde meinem TT Armor gerade an anderes Gesicht verpassen. Aber auf 1000e komme ich wohl nicht-...schade :d und wenn das wahr ist mit PLexiglas plus den Lüftern dahinter,ioch glaube dann ist der Ruf con Coolrmaster im a****
 
he leute aber mal im ernst für 999€ da kauf ich mir ein stacker geh zu nem airbrush künstler und lass mir ein echtes unikat machen genau so wie ich es will und ned so naja mittelmäßige cases also ned von der technik sondern von der airbrush optik ;)
 
also 1000€ für ein bissel gesprühte Farbe und ein viel zu kleines Case ist ja der Oberhammer:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh