Neuer Core 2 Duo - PC (Games und Office) ca. 800 € - Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter an der Site hat kein Filter! Das heißt jede Woche entstauben -.-
Zumal ich es als vollkommen ausreichen empfinde, 2 80er Hinten und sonst keine! Da ihr ja auf den Fotos die Meshblenden gesehen habt!!!
Und wenn man dann schonmal bei alternate.de bestellt, dann auch gleich nen Lüfter dazu! (LINK)
AC ist günstig, verhältnismäßig leise, und unglaubliche 6 JAHRE HERSTELLERGARANTIE!!!!!
Naja habe noch 1 80er AC3 TC und 3 80er Xilence Rot rumliegen^^... achja und einen TITAN 80er und einen PIII Lüfter :P!
BTW: Die 3x 80er AC 3 TC habe ich bei alternate.de für je 2,90 bestellt!!! ANSTATT 9,90 im Laden!!!

Kauf dir anstatt dem value das Economy und den Lüfter, den ich oben verlinkt habe! Damit kannst du ncihts falsch machen!!! Und 1 120er REICHT!!!! Habt ja meine Temps gesehen :P (Ich sag ja nur huldigt den Meshblenden :P)
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Gruß,Sidewinder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh