Neuer CPU aber keinen plan...

Speedy2005

Neuling
Hallo,

ich wollt mir nen neuen rechner zulegen

DFI Ultra board
sapphire x800xl
1024 MB MDT cl2.5

und nen Athlon64 3500+ nur da gibts nun nen prob ;)

AMD Athlon 64 3500+ Winchester 2.2GHz Box 512KB

AMD Athlon 64 3500+ ADA 2.2GHz Box 512KB

wo liegt bei dennen der unterschied beim preis ist der nur nen paar eurs aber was genau ist beim ada anders und welchen sollte ich nehmen?

mfg
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich hier um den selbigen Prozessor, lediglich hat die Box Version einen Kühler/Lüfter mit in der Verpackung. Die non Box Version hat keinen und kommt auch nicht in einer solchen Verpackung daher.

MfG

und was der unterschied ist bzw welcher besser ist weis wohl keiner?! :(

das eine ist wie du geschrieben hast ein winchester kern. der ist in 90 nanometer technologie gefertigt. d.h er ist im allgemeinen sehr kühl bei hoher leistung und hat einen sehr niedrigen energieverbrauch.
beim anderen stehen nicht genug infos bei um zu sagen ob das auch n winchester ist oder ein newcastle. der wäre dann noch nach alter technologie gefertigt bei der selben leistung. würde dann halt ein wenig wärmer werden wobei das nicht den riesen unterschied machen wird. aber man kann schon sagen dass man sich eher für einen winchester entscheiden sollte, hier im forum fahren da alle drauf ab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh