[Kaufberatung] Neuer CPU Kühler für 6700k und ITX Mainboard

Nube

Enthusiast
Moin²,

suche für mein neues System einen neuen CPU Kühler und um meine H80i zu ersetzen. Was würdet IHR mir nun empfehlen zu kaufen. OC sollte schon ein Thema sein, kein großes aber naja ein paar mehr MHZ für Geld will ja jeder oder?

Achso zum Thema Case, das ganze sollte auch noch in ein Bitfenix Prodigy passen.

Danke
nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Bitfenix Prodigy kannst du ja quasi alle Tower kühler benutzen da du von der Höhe nicht eingeschränkt bist.

ich würde dir diesen empfehlen

Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler - Hardware,

habe ich selber in einem anderen system verbaut und bin sehr zufrieden, sehr kühl und super leise dazu ein vernümpftiger preis und einfache montage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh