[Kaufberatung] Neuer CPU-Kühler für Q9550/GA EP45-UD3R

Mikusch

Enthusiast
Hallo liebe Usergemeinde!

Könnt Ihr zur obigen Konfig. eine CPU Kühler Empfehlung
aussprechen?
Es soll ausgiebig oc werden.

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den megahalems druff der is topp und gibts auch schon günstig gebraucht.
An sonsten liebäugel ich persönlich mit der H70 von Corsair

Ich hab den megahalems druff der is topp und gibts auch schon günstig gebraucht.
An sonsten liebäugel ich persönlich mit der H70 von Corsair

Wäre auch der Noctua NH-D14 eine Alternative(auch in bezug auf )?Kühlleistung

Aufjedenfall, das ist der beste zur zeit erhältliche Luftkühler!

Aufjedenfall, das ist der beste zur zeit erhältliche Luftkühler!

Habe mich gefragt, ob er auch ohne Probleme aufs Board passt(jedenfalls lt. Kompatiblitätsliste Hersteller soll er passen)!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Paßt der Megahalems auf mein Board ohne Einschränkungen,ich meine, das er in alle Richtungen montiert werden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh