Neuer Cpu lohnt es sich ?

Tigerclaw

Neuling
Hallo Leute ich habe zurzeit einen Amd 64 4000+@3000Mhz und ich frage mich ob sich ein Amd 64 X2 4200+ lohnen würde ?

Lohnt sich das bei Spielen ?

mfg Tigerclaw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du deinen cpu gut verkaufen kannst, dann lohnt sich das, wegen der DC technologie.

Meiner meinung lohnt sicher der kauf für spiele nicht !!!

es kommt ganz auf die spiele an
wenn ein spiel DC's gut nutzt, dann haste nen vorteil, wenn nicht haste mit dem unuebertakten DC nen nachteil wegen der geringeren Taktung

es kann sich schon lohnen, dann kann er mehrere progs im hintergrund laufen lassen (antivir u.s.w) ohne das es ruckelt und lagt, da amd die preise auch für sockel 939 gesenkt hat, kannst du ruhig zuschlagen

Ich werd mal noch eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden. :d

ich bin bei meinem geblieben, weil ich nur cs spiel.
dc anwendungen hab ich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh